Personen die unser Land als Politiker leiten sollen, aber offensichtlich nicht logisch denken können.
Jetzt fordern ausgerechnet die, die uns das ganze Land voller potentieller Gefährder gekarrt haben strengeres Polizeirecht und unterstützen die Variante des bayerischen Gefährderhaft-Gesetzes.
Zuerst kriminalsiert man die ganze Bevölkerung als braunes Pack, weil das Volk befürchtet, daß die Flüchtlinge nicht so nett sind, wie die mediale Verarsche uns dies suggeriert hat, und jetzt fordern ausgerechnet diese … äh …, naja, halt diese waaaaaahnsinnig gut ausgebildeten Vollblutpolitiker, die „den Speichel der Umvolkungskanzlerin nicht genug lecken konnten“ , ein Gesetz, welches am Ende ein Stasibollwerk gegen die eigene Bevölkerung ist, und nie mehr rückgängig gemacht werden wird, und uns in eine Situation ähnlich der von autoritären Regimen, wie die des ehemaligen Ostblocks, versetzt. Das kommt gewissen Kreisen wohl gerade recht, weil sie jetzt jeden der sie nicht mehr wählen möchte, als „potenziellen Reichsbürger“ betiteln können und damit als Gefährder wegsperren können.
Hier kann man die geniale Argumentation nachlesen:
http://www.focus.de/politik/deutschland/debatte-um-innere-sicherheit-cdu-politiker-warnt-rot-rot-gruen-in-berlin-tut-alles-um-gefaehrder-anzulocken_id_7422662.html