Dass man CSU, CDU und SPD nicht mehr wählen möchte kann ich total verstehen, auch, daß man der AfD gegenüber so mißtrauisch ist, daß man sie nicht wählen möchte ist logisch nachvollziehbar, schließlich bestehen rechte Parteien in Deutschland seit 80 Jahren traditionell zu 99,8% aus V-Männern, und man will ja eigentlich Politiker wählen und nicht die Polizei. Es ist übrigens in Deutschland ja auch so, daß sich die Polizei nicht in die Politik einmischen darf, also somit AfD sorry, aber eine rechte Partei in Deutschland die so lange schon unbehelligt im Bundestag sitzen darf, ist per se verdächtig.
Aber daß jetzt auch in Hessen die Grünen einen Höhenflug bei der Wahl haben, laut Umfrage zumindest. Sind die Wähler alle bekifft oder sowas ??? Zuviel Sishaqualm in den Straßen ? Woher kommt der Glaube, daß ausgerechnet diese Partei die Rettung für Deutschland sein könnte ? Es muss die pure Verzweiflung sein, die die deutschen Wähler den Grünen in die Arme treibt. Oder Bosheit. Nach dem Motto: „Dann ja noch lieber die deutschen Libtards wählen als euch.“
Naja wenigstens hat in Bayern die Vernunft gesiegt, und die Nichtwähler, meine derzeit liebste Partei, haben mit 28% in der „ehrlichen“ Wahl gewonnen und sind stärkste Macht.