Ich hab hier mal einen gut sichtbaren Vergleich von Messwerttabellen aus meiner Wohnung von meinem Geigerzähler nebeneinandergestellt. Es sind jeweils Messungen einer Stunde, in einer dieser beiden Stunden wurden nur drei Drohungen in meine Wohnung gesprochen, in der anderen Stunde wurde mir quasi ständig alle paar Minuten gedroht. Es waren die üblichen kaum hörbaren Drohungen wie „Gib das meinen Kindern jetzt“ und „Du sollst da weggehen“ oder „Jetzt hab ich dich verkrebst, weil du es mir nicht gegeben hast“ etc. Dazu kommen dann vermehrt Nadelstiche am Körper in den Messperioden, in denen ich höhere CPM Ausschläge habe und mehr Drohungen bekomme.
Hier die beiden Tabellen nebeneinander
Zu sehen ist, daß in der Stunde mit wenigen Drohungen nur 2 Ereignisse oberhalb vom 60 CPM stattfinden, und in der Stunde mit ständigen Drohungen 15 Ereignisse über 60 CPM stattfinden.
Ich würde mal behaupten, daß in Deutschland ein echter Strahlenkrieg und ein „Silent-Weapons-For-Quiet-Wars“-Krieg stattfindet, der von den Behörden verschwiegen wird.