Wieder Angriffe, Nötigung und Drohung gegen mich in meiner Wohnung

Wieder habe ich die letzte Stunde mehrere Nadelstiche am Körper (aus Richtung von einer Wohnung über mir) gehabt, und wieder haben die Nachbarn, mutmaßlich über mir, zuvor und danach mit schweren Gegenständen herumgepoltert.
Und eben als ich einen Blogbeitrag zum Thema Xavier Naidoo und Meinungsfreiheit verfasst hatte (den ich aber noch nicht veröffentlicht habe), droht mir einer der unbekannten Kanaken, die ich übrigens am wahrscheinlichsten für eine kriminelle Polizistenbande halte, wieder aus einer Nachbarswohnung in meine Wohnung hinein und sagt: „Lass halt jetzt gut sein Kinzelmann“ und „Das krieg doch jetzt ich.“
Also wieder ein Hinweis, daß diese kriminelle Bande meinen PC live streamt und somit weiß, was ich schreibe bevor ich es veröffentliche und schon „zu früh“ darauf reagiert.
Zuvor, als ich die Nadelstiche gespürt hatte, sagte einer: „Der Hund wird jetzt mein Gewehr“.
Weil ich diese sich wiederholenden Vorfälle schon oft der Polizei mitgeteilt habe, diese Versager aber immer so tun als ob ich nichts gesagt hätte und sich dumm stellen, bin ich mir ziemlich sicher, daß diese kriminelle Polizisten sind oder mit diesen zusammenarbeiten, also so eine Art „Gesinnungsterroristengruppe von der Polizei“ darstellen und hier dauerhaft „Agent Provokateur“ bei mir spielen.
Normalerweise würde die Polizei sofort eine Hausdurchsuchung machen, wenn Gefahr durch ioniserende Strahlung bestünde, so wie es von mir geschildert wird.
Wenn irgendwelche Rapper mit Schreckschusspistole im Internet Bilder posten kommt meistens gleich das SEK, aber wenn ich sage mein Geigerzähler schlägt aus und ich bekomme Drohungen, sagt die Polizei, sie wäre nicht zuständig und macht provokante Bemerkungen und spielt „die unwissenden Deppen“ und geht wieder. Und das in Bayern, wo Seehofer und Söder und Co. immer so tun, als ob sie das Hightechmekka und die Sicherheitszone der Welt wären und stolz mit der megavernetzten und supermodernen Polizei protzen.
Ich lach mich tot über diesen Scheissstaat.

___________________
UPDATE 14.03.2020 ca: 14.30 Uhr:
Als ich nach Hause komme und in die Küche gehe, meldet sich die Parasitendrecksau wieder und redet von einer Nachbarswohnung in meine Wohnung hinein und sagt:“Tut mir leid Herr Kinzelmann, ich muß da jetzt auch mit rein.“ und kurz danach hatte ich einen Stich am Rücken. Ständig will diese Sau meine Sachen haben oder auch in meiner Privatspähre mitreden etc..
Als ich dann vom Wäsche in den Keller bringen wieder nach oben in die Wohnung gekommen bin, habe ich wieder in der Wohnung einen Nadelstich und Migräneimpuls an der Schläfe gehabt und der Stalker-Kanake/Parasit/Kriminelle-Agent-Provokateur-Polizeisau sagte nebenan: „Wunderbar der Hund hat es sich machen lassen“ . Er schiesst also auf mich in meiner Wohnung mit Elektrosmog-Waffen und behauptet ich würde mir das machen lassen.
Danach hat wieder das übliche Gerumpel in der Wohnung über oder neben mir angefangen, also verräumt die Sau wohl wieder seine Waffen, falls mal eine „echte“ Polizei vorbeikommen sollte, woran ich in Bayern/Augsburg ehrlich gesagt nicht mehr glaube.

UPDATE 14.03.2020 ca: 14.51 Uhr:
Kaum habe ich dieses Update des Blogbeitrags von eben veröffentlicht, meldet sich wieder diese Drecksau aus einer Nachbarswohnung, poltert herum und sagt:„Lass halt uns des jetzt machen.“ also wieder die absurde Forderung meine Sachen oder meinen Blog vereinnahmen zu dürfen.

UPDATE 14.03.2020 ca: 15.35 Uhr:
Und wieder, mein Parasit meldet sich wie mit einer Art Lautsprecherstimme in meinem Wohnzimmer und sagt: „Hau ab jetzt Kinzelmann, des gehört mir jetzt.“

Schreibe einen Kommentar