Es geht in die nächste Runde. War ja klar daß meine „Freunde“ aus der Gosse aus erlauchtem Kreise sich wieder bei mir melden würden.
Aber der Reihe nach. Gestern Nacht war der Brummton in meiner Wohnung wieder so laut und unerträglich, daß ich die halbe Nacht nicht schlafen konnte, und heute wieder üble Migräne davon habe. Und eben vorhin, es war schon komplett dunkel, fuhr ich kurz zum Essen holen mit dem Fahrrad, als mir bei der Rückfahrt wieder aufgelauert wurde.
Ich fuhr an einem eingezäunten Gebäudekomplex mit Fitnesscenter und dergleichen vorbei, wo sich auch abends noch viele Menschen aufhalten, als mir wiedermal was nachgerufen wurde.
Nämlich:
„Ich hab dir doch gesagt, daß es mir mit deinem Blog jetzt dann mal reicht. Ich glaub ich komm dich jetzt dann mal besuchen.“
Klingt für mich wie eine astreine Drohung, wegen meines in den Augen der betreffenden Zielgruppe wohl „patriotisch“ wirkenden Blog.
Ist nur die Frage wer genau mir hier droht ? Ist es die übliche Multikulti-Klintel, von der man zumindest in Augsburg mit einer Immigrantenquote von bis zu 48% gewohnt ist, als einheimischer Biodeutscher bedroht zu werden ? Oder ists die sich ertappt vorkommende Polizeimafia, die nach wie vor der Meinung ist ich sei deren „abgerichteter Polizeihund der seine Klappe halten solle“ ? Mit zweiteren bin ich übrigens in E-Mailform in Kontakt getreten, musste dann aber leider feststellen, daß die deutschen Behörden nur Mockups ohne Funktion sind, die an potentiell stattfindenden Morden keinerlei Interesse betreffs Aufklärung haben.
Aber es gibt noch mehr Verdächtige, an diesen mangelt es in meinem Fall leider nicht.
Da wäre ein mir unbekannter Möchtegern-Pädagoge der anscheinend immer belehrend auf mich einwirken möchte und mir schon oftmals erklärt hat, daß „die Dinge im Fluß sich befinden müssten und weitergegeben werden müssten“, und „er bitte mich inständig, da seine kleine Tochter ihm die Haut runtertäte, weil sie was bekommen wollen täte“. Würde der kleine, schmächtige Unbekannte tatsächlich so weit gehen, mir mit radioelektronischen Waffen die Nächte zu verbrummen, um sich meines Hightechspielzeugs unterer Preislage zu bemächtigen, und dabei vorsätzlich in Kauf nehmen mich zu verkrebsen ?
Oder die schwulen, anonymen Froschfresser vom Hochablaß, die mit Geheimdienstwaffen in Form von Schießhandys mir eine einseitige Bindehautentzündung in mein linkes Auge geblitzt hatten ? Es war ein orangefarbener Blitz aus ca. 3 Metern Entfernung, und wenige Stunden später hatte ich genau in dem angeblitzten Auge diese seltsame spontan auftretende „Augengrippe“. Normale Handyblitze zeichnen sich ja durch Tageslichtfarbtemperatur aus, also weiß bis bläulich, je nach Empfinden. Aber dieses Spezialgerät hatte wohl ein Q-artiges Extra an Bord. Und mit Fotoblitzen kenn ich mich aus, mein erlernter Beruf ist Fotograf. Ich hatte jahrelang mit großen Studioblitzanlagen zu tun, aber hatte noch nie Migräne oder eine Bindehautentzündung davon.
Oder sinds die anderen „unbekannten“ Stasischweine, die mit KFZ-Nummernschildern, die mein Geburtsdatum enthalten, seit Jahren immer neben mir parken, um mir zu suggerieren ich wäre unter Beobachtung ? Nein, wirklich, ich habe echte Fotos davon.
Oder ists der übliche Multikulti-Mob, der die geschriebene und gesprochene Wahrheit nicht erträgt und in Eigenregie zur Einhaltung der „Political Correctness“ so wie die es gerne hätten aufruft, wie immer nach „Multikulti-Art“. Sie wissen nicht was Multikulti-Art ist ? Ich geb ihnen Nachhilfe: LiveLeak, ein Quell des nicht gerne gehörten und gesehenen Wissens.
Da ich leider nicht über Zugang zu benötigten Datenbanken wie z.B. Bundeskriminalamt oder NSA verfüge, kann ich selbst leider nicht herausfinden, wer mir da nun an die Wäsche will. Vielleicht ja eine unheilige Allianz aus den verwerflichen, oben genannten Personengruppen ? Tja, jetzt bräuchte man halt eine „echte“ Polizei, aber die Verfügbare hat ja anscheinend aus Befangenheitsgründen wohl kein Interesse an Aufklärung …