Trump, stolzer Schwiegervater eines jüdischen Schwiegersohnes, welcher gleichzeitig die Funktion des obersten Beraters des trump´schen Präsidententums einnimmt, fordert wiederholt Handelsboykott gegen die Nationalisten in Russland, und möchte alle Staaten dazu zwingen diesen Handelsboykott mitzutragen und selbst ebenfalls durchzuführen. Gut die Russen, das sind natürlich keine Nationalsozialisten, sondern nur Nationalisten, klar, muss man nicht dazusagen, niemand ausser den Deutschen war oder ist jemals Nationalsozialist gewesen. Und auch das amerikanische Motto „America first“ ist total was anderes als „Deutschland, Deutschland über alles“.
Dumm nur, jetzt sagt der allmighty Putin, daß diese Sanktionshandelsboykottsache total unfäir sei, und er und seine nationalistischen Genossenbrüder sich das auf Dauer gar nicht gefallen lassen wollen, und man da nicht untätig sitzen könne und bla bla bla. Sie wissen schon diese russische Seele, die nach amerikanischen iPhones lechzt und selbstverständlich völlig zu Recht auch heute noch jedes Jahr stolz darauf ist, die fiesen Nationalsozialisten besiegt zu haben, und mit blauen T-90 Panzern am liebsten auch in Süddeutschland jährlich eine Siegesparade abhalten würde.
Und, da sind wir auch schon beim Thema. Sowohl die Russen, als auch die Amis legen nun plötzlich deutsche Verhaltensweisen an den Tag. Die Amis wie schon gesagt finden, daß die USA an erster Stelle stehen müssen, und die Russen wollen die Sanktionen und den Handelskrieg sich einfach nicht bieten lassen und drohen Konsequenzen an. Jetzt denken die Jüngeren unter uns, die nur noch die komplett zensierte Alliiertenpresse und RussiaToday kennen, was das jetzt mit einer deutschen Verhaltensweise zu tun hätte.
Hier bitteschön, die Parallele: die natürlich völlig an den Haaren herbeigezogene und von den Nazis frei erfundene jüdische Kriegserklärung, in Form eines Handelsboykottaufrufs, gegen Deutschland, heutzutage bekannt als Geschichtsrevisionismus -> https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichtsrevisionismus#.E2.80.9EJ.C3.BCdische_Kriegserkl.C3.A4rungen.E2.80.9C