Stuttgart. „Jaaaaaaa“ werden Sie jetzt sagen, diese furchtbare Gewalt, und soviele Schaufenster kaputt, da traut man sich ja gar nicht mehr auf die Straße, und wo soll das alles hinführen.
Und ich gebe zu so habe ich 5 Sekunden lang auch gedacht. Aber dann habe ich gesehen, wie diese wundervollen, jungen, tapferen Männer, mit bloßen Händen unsere verweichlichte, manche würden sogar sagen peinliche Polizei windelweich geprügelt haben. Und da ist mir eine himmlische Vision gekommen. Die Bundeswehr hat endlich wieder das Potential, ein Personal zu rekrutieren, welches die Wehrmacht auch schon gerne gehabt hätte. Hart wie Kruppstahl, schnell wie Windhunde, und mutig wie Königstiger.
Stellen Sie sich vor, die hätten auch noch Sturmgewehre, wie die neuen Helden Frankreichs in Dijon gehabt. Da wär was los gewesen. Die Idee hat großes Potential. Selbst die Fremdenlegion aus Frankreich sieht dieses neue Deutschland mit etwas Ehrfurcht und der bis an die Zähne bewaffnete Amerikaner möchte auch schon langsam seine Truppen aus Deutschland abziehen, da seine Geheimdienste in Deutschland, den neuen, mit etwas dunklerem Teint ausgestatteten Bizeps entdeckt haben.
Also nicht jammern, sondern die Scherben zusammenkehren, und gleich mal die Polen fragen, wie lange sie die alten, deutschen Gebiete denn noch benötigen würden.