Kurzer Sitrep:
Als ich heute ca. 7.00 Uhr nach Hause gekommen bin, saßen meine Eltern beim Frühstück und sagten die Polizei war grade um ca. 6.30 Uhr da, und hat meinen PC mitgenommen.
Es waren die gleichen zwei Polizisten die neulich da waren und mir befehlen wollten, ich solle aufhören der Polizei Emails zu schreiben, wegen der Vorfälle bei denen ich immer bedroht werde und aufgefordert werde meinen PC weiterzugeben.
Die Begründung für die Beschlagnahmung wäre, dass ich eben aufhören solle Emails an die Polizei zu schreiben und weil ich vom Computer aus die Polizisten beleidigt hätte oder sowas. Einen Durchsuchungsbefehl oder ähnliches hätten die zwei Polizisten nicht vorgezeigt bei meinen Eltern, sondern nur den PC und zwei Festplatten mitgenommen.
Auf meinem Tisch lag dann noch ein handgekritzelter, formloser Zettel, auf dem ein Termin stand wann und wo ich zur Polizei kommen solle.
Also was die Verbrecher und Mafia, die mich seit Jahren auffordern meinen PC herzugeben, nicht schaffen, erledigt die Polizei mal kurz ganz unbürokratisch …
Bayern, ich mochte dich ja schon immer ganz gern, und hatte auch immer Respekt vor deinen Beamten und bin immer artig gewesen und deswegen auch seit fast einem halben Jahrhundert nicht vorbestraft. Aber die letzten Jahre haben mir klargemacht, dass du auf deine braven Bürger scheisst, und wenn man sich dann beschwert, kriegt man noch Bußgeld wegen Ruhestörung und der PC wird beschlagnahmt.
Bayern … verrecke.
UPDATE 13.05.2021, 19.37 Uhr:
Im Bild unten sieht man die kreative Einladung, die sehr individuell extra für mich angefertigt wurde. Ich denke nicht, daß schon mal jemand von der Polizei so eine Einladung bekommen hat. Keine Adresse, kein Name, keine Anschrift, keine Angaben zur Sache, und Briefpapier von der bayerischen Grenzpolizei in Passau, ganz wie man es von der Augsburger Polizei kennt, absolut professionell und seriös … oder war das wer anders, naja egal: