Krimineller Abschaum lässt mich nicht in Frieden

Am Donnerstag hab ich mal wieder bei der Justiz Augsburg angerufen, wegen der Herausgabe meines beschlagnahmten PCs. Das Verfahren wurde ja eingestellt nach §170 Abs. 2 StPO.
Aber wieder war der Anruf mäßig erfolgreich, die Akte liegt noch beim Gericht, ich solle in ca. 2 Wochen nochmal anrufen. So jedenfalls die Auskunft der Asservatenkammer.

Und was glauben Sie was heute, um ca. 9.20 Uhr, in meinem Badezimmer passiert ist ?
Genau, eine Männerstimme hat mich mal wieder bedroht und sagte: „Du hasch des doch jetzt lang gnua g’habt, lass des doch meim Bua

Für alle die kein Augschburgerisch können, das heisst: „du hast das doch jetzt lange genug gehabt, lass das doch meinem Sohn

Dann hat er noch gesagt: „jetzt kriegsch dann den Schuss deines Lebens

Dieser kriminelle Abschaum lässt mich nicht in Frieden …

___________________
Update 05.12.2021:

Heute wieder mehrfach Nötigung und Drohung gegen mich in der Wohnung schon morgens bzw. am Vormittag.

In der Küche Männerstimme ca. 8.50 Uhr: „so du Hund jetzt reichts … des kriegt jetzt dann mein Kind

Und im Bad ca. 9.20 Uhr, andere Männerstimme: „Achim ich garantiere dir das wird dein erster Einschlag wenn du das vor Gericht bringst“.
Das war dann wohl der, der für die 900 CPM neulich verantwortlich ist, und droht nun mit nochmaligem atomaren Erstschlag in meinem Badezimmer. 

Und kurz darauf wieder die andere jünger klingende Männerstimme von zuvor aus der Küche: „Achim sowas mach doch ich jetzt schon“.
Also wieder mal die „Digitale-Futterneid-Mafia“ bzw. die Gebietsschutzmafia, die nicht möchte dass ich mich beruflich weiterbilde.

Schreibe einen Kommentar