Und wieder gibt es eine spannende, unglaubliche, abenteuerliche Geschichte aus dem Reich der Märchen, wie immer aus dem Folter Verstümmelung Meuchel Mord Hegemonie Land.
Wie so oft traf sich der unfreiwillige Held mit vielen anderen Bewohnern des verzauberten alten Reiches auf dem „großen Hofplatz der grenzenlosen Diskussion“.
Wie immer ist es dort lustig, spannend, albern, interessant, aber zunehmend auch geht es um ernste Themen, wie eben die kriminellen Vögel, die das verzauberte Reich immer mehr heimsuchen.
Und immer öfter hört man von den Bewohnern, dass sie bedroht und gestalkt werden, wenn sie auf dem „großen Hofplatz der grenzenlosen Diskussion“ in den Augen der kriminellen Vögel etwas falsches sagen. Die fiesen Vögel versuchen zunehmend die öffentliche Meinung des großen alten Reiches für sich einzunehmen, um den Eindruck zu erwecken, dass das was neuerdings hier geschieht die Normalität wäre. Jeder der die Wahrheit sagt wird von ihnen als Irrer dargestellt und wenn das nicht reicht bekommen diese Leute Drohungen und werden von den Vögeln gestalkt und bedroht, oftmals sogar angegriffen.
Und so erging es auch mal wieder dem unfreiwilligen Helden, als er auf dem genannten großen Platz seine Meinung und Erfahrungen mit den anderen austauschte.
Als er wieder zu Hause war krächzte einer der widerlichen kriminellen Vögel in seine Höhle folgendes hinein: „Unfreiwilliger Held, ich warne dich jetzt zum letzten Mal … lass deine Waffen fallen“ , und das obwohl der unfreiwillige Held überhaupt keine Waffe besitzt und folglich auch keine in der Hand halten könnte. Der unfreiwillige Held rief dem fiesen Vogel nach: „Pah, du Lügner, ich habe gar keine Waffe, du versuchst nur wieder eine fingierte Situation vorzutäuschen!“.
Daraufhin krächzte der kriminelle Vogel erbost: „Also gut ganz wie du willst …“ Dann wandte er sich seinen bösen Schergenvogelkollegen zu und sagte: „Ich befinde mich mit dem unfreiwilligen Helden im 3. Weltgeschehen.“
Dann flog die böse Vogelschaar davon und heckte wohl finstere Pläne gegen den unfreiwilligen Helden und alle die aus, die unverblümt die Wahrheit auf dem großen Hofplatz der grenzenlosen Diskussion sagten.
Das war es für heute mit dem furchterregenden Märchen aus dem Folter Verstümmelung Meuchel Mord Hegemonie Land.
Gebt auf Euch acht und esst viele Schnitzel oder etwas anderes, damit Ihr groß und stark werdet oder bleibt.