WIP Comic-Krokodil

ich hab neulich ein supercooles Krokodil in einem 3D-Forum (3dtotal.com) entdeckt und fand es so cool, daß ich auch gleich selbst eines machen wollte.
Und vor schon etwas längerer Zeit hab ich auch schon eines in dem Stil gesehen (auf polycount.com) und wollte sowieso mal ein paar Figuren in diesem Stil machen, und als ich das neulich noch auf 3dtotal.com entdeckt habe, hab ich mich mal kurz dazu entschlossen auch eines zu machen.

Hier ein WIP von meinem, handgemalt und bisher nur in C4D ohne Sculpting:
Krokodil tex1 Krokodil tex Krokodil tex2 Krokodil tex3
 
>>>und hier noch als Anaglyphe<<<

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in 3D von akimann. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Ein Gedanke zu „WIP Comic-Krokodil

  1. Pingback: 2 1/2 Jahre, sowie 20 Zebras, 3 Nilpferde und 12 Gnus später … | Achim Kinzelmann´s Blog

Schreibe einen Kommentar