Die Russen sind da !!!!!!!!!!!!! :(

Ich hab es ja schon im Jahr 2013 geahnt, als die AfD das Licht der Welt erblickte. Aufgrund der Farben, die die Partei für ihren Auftritt wählte, also Blau, Weiss und Rot, kam mir der Verdacht, daß diese Partei vielleicht von den Russen gegründet oder gesponsert wurde.
Und es sieht so aus als ob ich Recht behalten sollte. Vor ein paar Tagen wurde bekannt gegeben, daß sich die AfD-Jugend offiziell mit der Putin-Jugend verbündet hat.

Na toll. Die Russen samt Putin im deutschen Bundestag, während sich Deutschland, nach dem Willen der Nato, gleichzeitig zur Speerspitze gegen Russland in der Ukrainekrise entwickeltn soll. Das passt ja prrrrima zusammen.

Damit ist die AfD meiner Meinung nach leider keine echte Wahlalternative mehr für deutsche Wähler, was ich eigentlich bedauere, da ich die Inhalte der AfD teilweise durchaus begrüße. Ich bin z.B. auch der Meinung, daß das christliche Abendland nicht besser wird, wenn es islamisch/muslimisch wird, und „Multikulti“ ist nicht das Wort, das ich am liebsten in der Zeitung lese. Und ich habe auch keine Probleme mit Wörtern wie „völkisch“ oder „deutsch“.

Trotzdem sollten sich auch die (sogenannten) rechten Wähler nun genau überlegen, ob sie diese Partei noch wählen können.
In anderen Worten: die Russen feiern noch heute, jedes Jahr, über 70 Jahre nach dem Ende des zweiten Weltkrieges, mit großem Tamtam und riesigen militärischen Paraden, den Sieg über Nazi-Deutschland. Das heisst: deutsche Rechte sind wohl eher nicht prädestiniert für eine Freundschaft mit russischen Rechten. Deutsche Rechte befinden sich eher im Beuteschema von russischen Nationalisten, und nicht auf deren Freundschaftsliste. Das wäre eher so, wie wenn ein Rindvieh Freundschaft zu seinem Schlachter suchen würde.

Die Russen haben sicherlich eigene Interessen, und sind nicht an einem starken, souveränen Deutschland, oder auch einem unabhängigen Europa interessiert, sondern wohl eher an einer Marionette, die dabei behilflich ist, die neue Sowjetunion, diesmal noch größer, wiederauferstehen zu lassen. Da würde den Russen sicherlich eine politische, geographische Erweiterung, einschließlich Deutschland, gerade recht kommen. Zudem hätten sie, sollten sie im Bundestag einmal die stärkste Kraft werden, eine Schlüsselrolle in der EU inne, was durchaus auch gefährlich werden könnte.

2 Gedanken zu „Die Russen sind da !!!!!!!!!!!!! :(

  1. Pingback: Bürgerkrieg ick hör dir trapsen – oder Verschwörungstheorie at its best | Achim Kinzelmann´s Blog

  2. Pingback: In Zeiten der Gewissensprüfung … | Achim Kinzelmann´s Blog

Schreibe einen Kommentar