Der freie Westen hier bei uns in Deutschland, wird immer …

besser … äh … freier … äh … hmmm … also naja halt der Westen.

Hier zwei plakative Beispiele, die beweisen, daß selbst lupenreine Demokraten den Westen bei uns in der BRD-GmbH … äh … in Deutschland, kaum noch besser machen könnten:

1. eine Lehrerin in Berlin hat jetzt die Freiheit, nicht mehr mit einem Kreuz an ihrer Halskette unterrichten zu müssen

2. Streaming-Anbieter haben bald die Freiheit, eine Rundfunklizenz beantragen zu müssen … äh … dürfen

Manchmal hab ich ja schon Bedenken, wie weit das mit der Freiheit bei uns im freien Westen noch gehen wird.

—————-
Update 10.05.2017:
Die monetäre Zensur bringt die Internetstreamingsender zum Schweigen. Ums mit Trumps Worten zu sagen: SO SAD !
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/youtuber-von-pietsmiettv-schalten-ihren-kanal-ab-15006280.html

Schreibe einen Kommentar