Aluhutträger sind alle plemplem … NOT !

Tja, das könnte für eine Renaissance des guten, alten Aluhutes sorgen. Ein Gericht in Italien hat nun erstmals Tumorbildung durch übermäßige Handynutzung, als Berufskrankheit anerkannt.
Hier kann man es nachlesen: http://www.focus.de/finanzen/versicherungen/im-norditalienischen-ivrea-gericht-erkennt-tumor-durch-handy-strahlung-als-berufskrankheit-an_id_7000355.html
Das heisst dann wohl für die Bundeswehr: Splitterschutzwesten und Kevlarhelm wegwerfen, und wieder die gute, alte, eiserne Ritterrüstung aus dem Keller mit den alten Ausrüstungsgegenständen hervorkramen …

Update:
hier noch ein Link zum Thema, der etwas beklemmend ist. Asbest war gestern, heute ist Handy … 🙁
https://www.zentrum-der-gesundheit.de/mobilfunkstrahlung-ia.html

Schreibe einen Kommentar