Hundedepp mit ohne Mathematikkenntnissen

Und wieder ….
Er ist wieder da, der Hundedepp mit ohne Mathematikkenntnissen.
Wieder meint die dumme Deppensau ich wäre sein Hund, und ich würde ihm gehören. Wieder versucht er durch kriminelles Stalken meines Privathaushaltes seine peinliche Psychiatrisierung hier bei mir fortzuführen.
Versucht er damit seine Minderwertigkeitskomplexe zu bekämpfen ? Verspricht er sich davon eine Art monetären Vorteil ? Möchte er mich einer Zwangsbereicherung unterwerfen, weil ihm mein privater Haushalt zu „deutsch“ ist ? Will er einfach nur quengeln, weil seine Frau/Freundin häßlich ist wie die Walpurgisnacht dunkel, und er noch nicht mal mit ihr b*msen würde, wenn sie ihn ranlassen würde ?
Übrigens es blitzt auch wieder in meiner Wohnung, aber unsere Bayerische-Super-Hightech-Bullizei-mit-Ultrakenntnissen-in-Allem verleugnet generell das Vorhandensein von Physik in Deutschland, und hat keinerlei Interesse an Aufklärung.
OMFG … was für Dreck habt ihr uns da ins Land gelassen …

Schreibe einen Kommentar