Goldene Zeiten und blühende Landschaften …

… waren gestern. Heute gibts Regenbogenfähnchen.
Degeneration macht sich breit in der Multi-Bunti-Republik.

Zitat aus der Presse:
… Die Studie zeigt laut baden-württembergischen Medienberichten, dass das Bildungsniveau vom Jahr 2011 auf 2016 in ganz Deutschland massiv gesunken ist …

-> hier zum Nachlesen und Heulen

—————–
UPDATE ca. 0.40 Uhr, 14.10.2017:
mal wieder, kurz nachdem ich diesen Multi-Bunti-Kritischen-Blogbeitrag geschrieben habe, stürzt wenige Minuten später mein PC ab, und der Meinungs-Zensur-Scheisskanake der anscheinend nicht möchte, daß Fakten dieser Art verbreitet werden, redet ?per Lautsprecher? oder ?durch die Wohnungswände? in meine Wohnung hinein und sagt: “Würdest du jetzt bitte wieder gehen, das sind doch jetzt wir.
LOL LMAO, diese netten Bereicherer die angeblich wegen Meinungsfreiheit und Unterdrückung etc. in unsere westliche Welt kommen, wollen genau dies nicht haben und versuchen hier eine privatmotivierte Stasikanakenzensur bei mir durchzuführen, und versuchen meine Meinung für sich zu vereinnahmen und zu unterdrücken.

2 Gedanken zu „Goldene Zeiten und blühende Landschaften …

  1. Pingback: Steinzeit ick hör dir trapsen … | Achim Kinzelmann´s Blog

  2. Pingback: Osten goes Hartz4 | Achim Kinzelmann´s Blog

Schreibe einen Kommentar