Deutschland you made it ! Neuer Alltime-Rekord auf der Shitstorm-Hass-Erdbeben-Autoimmunerkrankungs-Skala erreicht !

Es ist nicht zu glauben, aber man konnte es heute wirklich in einem Online-Nachrichtenmagazin lesen:
Weihnachtsfeier im Unterricht findet wegen Beschwerden von Muslimen nicht statt.

Ich kann mich noch gut an meine Kindheit erinnern, als wir im Advent alle zusammen Plätzchen von zu Hause in die Schule mitgebracht haben, das Deckenlicht ausgemacht haben, Kerzen angezündet haben, zusammen Weihnachtslieder gesungen haben, und als kleine Kinder so die Vorweihnachtszeit in der Schule zugebracht haben. Und jetzt werden unsere schönsten Bräuche, die einem ein Leben lang in schöner Erinnerung bleiben, abgeschafft, weil Menschen, die zu uns kommen, weils hier anscheinend schöner ist als dort wo sie herkommen, diese Bräuche nicht gefallen.

Im Artikel steht, daß dafür eine freiwillige Ersatzfeier am Nachmittag stattfindet, anstatt der Feier im gemeinsamen Pflichtunterricht. Wieso kann man nicht die Kinder die es stört bzw. deren Eltern es stört, für diese Zeit freistellen oder diese zusammen in einer Parallelklasse unterbringen, wo sie dann muslimische Bräuche während dieser Zeit abhalten ? Warum müssen die christlichen Kinder jetzt auf ihre wunderschöne Weihnachtszeit verzichten ?
Jedenfalls hat die Schulleitung den Bogen damit wohl maßlos überspannt, der Shitstorm der christlichen Eltern scheint enorm zu sein.
Die Führungsetage des Landes hat den Schuss anscheinend noch nicht gehört. Aber kein Wunder, auch nach der eindeutigen letzten Bundestagswahl, hatten viele Politiker noch die Nerven, sich vor die Kameras zu stellen und taten so als ob sie nicht wüssten, warum die AfD soviele Stimmen und sie selbst so wenige Stimmen bekamen, und faselten von “… muss analysiert werden …” etc.
AfD-Gauland spricht von einer “Unerträglichen Unterwerfung gegenüber dem Islam“ , ich persönlich finde, nur ein neues Schulpflichtfach namens “Imam-Rosetten-Wettlecken” könnte den Vorfall noch übertreffen. Viel Spaß dabei liebe Schulleitungen und Landesleitungen, ich lecke dann mal lieber weiterhin die Marmelade von den Plätzchen …

Schreibe einen Kommentar