Heute: nachts mal wieder massiver Angriff auf mich, und meine Meldung darüber an die Polizei

Heute Nacht wurde ich mal wieder in meiner Wohnung, als ich geschlafen habe, angegriffen und wurde wieder bedroht und aufgefordert meine Sachen herzugeben.
Da die Polizei, wenn ich diese nachts bei solchen Vorfällen anrufe, meist Hilfe ablehnt und wieder auflegt, habe ich wie auch bei den letzten Angriffen per E-Mail geschrieben, was zwar auch meistens ignoriert wird, aber es ist für mich dann leichter zu dokumentieren.

Hier meine Nachricht an die Polizei:

Absender:
Achim Kinzelmann
Felberstr. 11
86154 Augsburg

Ort: Augsburg
Datum: 06.05.2020

Sehr geehrte Damen und Herren von der Polizei Augsburg,

ich möchte Ihnen hiermit erneut eine Meldung über Angriffe auf mich in meiner Wohnung machen.
Auch wenn Sie auf die letzten Mitteilungen von mir nicht reagiert haben und diese ignoriert haben, so möchte ich Ihnen diese Mitteilung trotzdem machen, um eventuell eine Anzeige gegen Unbekannt machen zu können, aber auch nicht zuletzt, um Sie, die Polizei, wenn nötig, wegen fortgesetzter unterlassener Hilfeleistung anzeigen zu können.

Die Angriffe sind aller Wahrscheinlichkeit nach Angriffe mit elektromagnetischer Strahlung, eventuell auch ionisierende Strahlung wie Röntgenstrahlung etc.da mein Geigerzähler nach wie vor, im zeitlichen Umfeld von Drohungen gegen mich anfängt, erhöhte Werte anzuzeigen.

So ist es heute Nacht wieder zu schmerzhaften Angriffen auf mich gekommen, zuvor und danach gab es Drohungen und Aufforderung meine „Sachen“, wie Software und Computer herzugeben.

Hier das Protokoll der Vorgänge heute Nacht, in der Nacht vom 05.05.2020 auf 06.05.2020:

1.23 Uhr
Kaum liege ich im Bett, um ca. 1.20 Uhr, schon fängt ein Nachbar an, wieder mal mit schweren Gegenständen über den Boden zu zerren und ich glaube er sagt etwas wie „Hast du ihn ? Wir nehmen ihm ein Auge“.

1.29 Uhr
Jemand aus Nachbarswohnung drohte eben: „Jetzt wirst du sehen wie ich mit Hunden umgehe, die mich belasten.“

1.35 Uhr
Eben leichte, stumpfe Stiche und Impulse am Hinterkopf und leichtes Blitzen in den Augen.


3.21 Uhr
Als ich geschlafen habe wurde ich wach, wegen einem sehr schmerzhaften Stich am Hinterkopf, höchstwahrscheinlich aus Richtung der Wohnung unter mir, da ich auf der rechten Körperseite liegend wach geworden bin, und auf der rechten Seite des Kopfes den Schussimpuls am Kopf hatte. (Ich habe seitdem lokal ein taubes Gefühl am Hinterkopf und dort lokal leichte Kopfschmerzen)

3.30 Uhr
Frauenstimme: “Gaaaanz ruhig bleiben, Herr Kinzelmann“

3.43 Uhr
Männerstimme aus Nachbarwohnung droht: “Achim die Schmerzen werden furchtbar sein, gib jetzt her.“ Also wieder Gewaltandrohung, um mich dazu zu bringen meine Sachen herzugeben.
Die Tage zuvor bin ich auch schon, wie so oft, aufgefordert worden meine Sachen (Software und Computer) herzugeben, mit Drohungen in meine Wohnung, wie z.B.: „Du sollst des jetzt den Judenkindern geben“.



Ich hoffe, nicht zuletzt wegen der Glaubwürdigkeit des Staates und der Polizei, daß Sie endlich, wenn auch Jahre zu spät, etwas in der Sache unternehmen werden.
Ich werde dieses Schreiben auch veröffentlichen, um in der Öffentlichkeit zu dokumentieren, daß die Polizei auf meine Schreiben nicht reagiert und dies seit Jahren.

Mit förmlichen Grüßen
Achim Kinzelmann


Schreibe einen Kommentar