Da ich die vergangenenTage jeden Tag eine Email an die Polizei geschrieben habe, über die Angriffe und Drohungen gegen mich in meiner Wohnung, die aktuell stattfinden, kamen heute wieder zwei Polizisten vorbei und wollten wissen was los sei.
Ich fragte die dann, ob sie meine Emails nicht gelesen hätten, der Polizist meinte dann, ich schreibe irgendwelche Sachen u.a. wegen Strahlenangriffen und er könne sich das nicht ganz vorstelllen.
Ich hab ihn dann gefragt, ob er gar nicht die deutsche Polizei sei, er meinte dann, sie seien die bayerische Polizei. Ich meinte das wäre komisch weil Seehofer und Söder Bayern ja als Hightechland loben würden, aber die deutsche Polizei immer noch nicht wüsste was Strahlenangriffe seien.
Zudem habe ich der Polizei ja nicht nur einmal genau beschrieben was hier los ist und mit mittlerweile ca. 3 Dutzend Polizisten persönlich gesprochen, und zig Emails und Telefonate mit der Polizei geführt etc.
Das Ergebnis war wie immer, daß die Polizei sich das nicht vorstellen könne, daß ich angegriffen werde mit Strahlenwaffen und sie können da nix machen.
Als ich sagte, daß Messerangriffe ausser Mode seien, weil wir im 21. Jahrhundert leben würden, meinte der Polizist, daß die Messerangriffe mehr würden und Hackerangriffe würden ein Problem sein. LOL, ich hab den Polizisten dann gesagt, sie sollen mal auf YouTube die Worte X-Ray und Homemade zusammen googeln, dann wüssten sie vielleicht, was ich meine.
Jedenfalls sind die Polizisten dann, anscheinend wieder ohne Messgerät, noch zu meinen Nachbarn gegangen, weil ich sagte dass die Angriffe mutmaßlich eventuell aus dieser Richtung kommen würden.
Danach waren sie wieder weg. Wie immer, ohne Ergebnis, ohne mir zu helfen.
Die Polizei möchte anscheinend ohne Messgeräte Strahlenwaffen finden, ROFL., also entweder die Polizei ist so doof und unterqualifiziert, oder die Strahlentäter sind ihre Komplizen und die Polizisten wissen, dass die nicht schiessen, wenn die Polizei da ist, weswegen die sich bei solchen Einsätzen auch ohne Messgerät wohl fühlen.
Also Bürger von Bayern/Augsburg, Vorsicht !
Die Polizei ist ein im 21.Jahrhundert nutzloser Haufen von Uniformträgern die uns Sicherheit vorgaukelt, indem sie mit ihren Tatütata-Autos draussen rumfährt und Präsenz vortäuscht. Die Polizei ist so nützlich wie ein Türsteher, der sich am Haupteingang um Schlägereien kümmert, aber wenn am Hintereingang jemand abgestochen wird, kümmert er sich nicht darum.
Die Krebsquote in Deutschland, wonach jeder zweite Bürger in Deutschland einmal im Leben Krebs hat, scheint wohl in direkten Zusammenhang zu dieser nutzlosen Polizei zu stehen.
Ausserdem erklärt das auch die angeblich rückläufige Kriminalitätsstatistik, mit der gewisse Politiker uns immer vollsülzen, weil “moderne” Waffen, anders als Messerangriffe und Schlägereien schlicht und ergreifend nicht von der Polizei registriert werden und somit in keiner Statistik auftauchen.
_______________
UPDATE 24.05.2020, 10 24 Uhr:
Auch wenn ich die Polizei hier in Augsburg/Bayern mittlerweile für entweder vorsätzlich falsch aufgebaut und falsch qualifiziert halte, und/oder als eine kriminelle Besatzungsmacht ansehe, ist sie halt die einzige Anlaufstelle in Deutschland, wenn man überfallen oder meuchelermordet wird, denn alle anderen Behörden, die zwar mit Strahlenangriffen und dieser Thematik was anfangen könnten, sagen immer sie brauchen um aktiv zu werden erst eine Anfrage der Polizei, deswegen solle man sich an die Polizei wenden. Sie erkennen glaube ich das PingPong-Spiel welches man uns in diese BRD-GmbH eingebaut hat. Die Polizei weiss nix und will nix wissen, aber man braucht die Polizei um Hilfe zu bekommen, da man ja selbst nicht executiv handeln darf, also ich darf ja niemanden verhaften und in fremde Wohnungen um nachzusehen, weil ich sonst ins Irrenhaus oder Gefängnis komme.
Und deswegen habe ich heute wieder eine Email an, Sie ahnen es schon, die Polizei in Augsburg gesendet.
Ich habs auch schon an andere Dienststellen ausserhalb Augsburgs probiert, aber die verweisen immer an die Augsburger Kollegen, die wieder und wieder nicht begreifen (wollen) was hier los ist.
Also hier die Email die ich eben wieder an die Polizei gesendet habe:
************************************
Sehr geehrte Damen und Herren von der Augsburger Polizei,
ich möchte Ihnen hiermit eine weitere Meldung über Drohungen und Strahlenangriffe in meiner Wohnung, in der Felberstraße 11 im 2. Stock, machen.
WIeder wurde ich, seit heute morgen als ich nach Hause gekommen bin, ca. 8.20 Uhr, bedroht und belästigt und wieder zeigte mein Geigerzähler erhöhte Werte an, nachdem ein Nachbar in einer Nebenwohnung mit Gegenständen herumrumpelte.
Obwohl ich mit keinem dieser Personen irgendeinen Kontakt habe, wurde ich wieder direkt mit meinem Namen und auch mit einem Nicknamen von mir, den ich im Internet benutze, aus Nebenwohnungen angesprochen, mit Sätzen wie z.B.:
„Achim du bist so ein Anfänger“
und
„Egal was du jetzt machst du wirst unser Hund.“
und
„Akimann du bisch des Todes.“
und
„Akimann meine Waffe geht“ (damit meint er wohl seine Strahlenwaffe die er hier anscheinend immer wieder benutzt)
etc.pp.
Falls
Sie wieder Polizisten vorbeischicken wegen meiner Emails, dann doch nach
Möglichkeit Beamte, die auch wenigsten einen Funken von Ahnung haben und nicht
Leute, denen ich erklären muss was eine Strahlenwaffe ist und die sich das nicht
vorstellen können.
Zudem muss ich jedes Mal die ganze Geschichte von vorne.
jedem Polizisten den Sie hier vorbeischicken, erzählen, und mich dauernd mit
dämlichen Kommentaren von den Polizisten unterbrechen lassen, während ich
versuche zu erklären, was sich hier abspielt.
Ich fordere Sie nochmals eindringlich auf, mir hier mit kompetenten Personen zu Hilfe zu kommen. Falls Ihre Polizisten nicht wissen was Strahlenwaffen sind, können Sie hier mal kurz nachschauen:
https://www.youtube.com/results?search_query=x-ray+homemade
Noch ein Hinweis, den ich Ihren Beamten schon hundertmal gegeben habe: mein Geigerzähler kann Gamma, Beta und Röntgenstrahlen messen. Meiner Einschätzung nach sind es Röntgenstrahlen die ich hier messe, da Gammasstrahlung wohl nur schwer zu handeln sind und Betastrahlen zu leicht abschirmbar sind, um durch eine Wand geschossen zu werden.
Schade, daß ich der Polizei solche Sachen erst erklären muss, da ihre Beamten alle sagen, sie kennen sich mit sowas nicht aus und sie wüssten nicht, was man tun solle und sie wüssten nicht wen man zur Hilfe holen sollte. Noch ein Tipp, das LfU wäre meines Wissens nach der richtige Ansprechpartner, die wollen allerdings immer daß man die Polizei ruft, was aber bisher sinnlos war, weil die Polizei anscheinend nicht weiß was zu tun ist.
Mit förmlichen Grüßen
Achim Kinzelmann Felberstr. 11
86154 Augsburg
achimkinzelmann@achimkinzelmann.de
************************************