Kanaken Going Nuts

Ich bin eben mal wieder auf eine unfassbare, unglaubliche Weise von mutmaßlich meinen Nachbarn belästigt und angegriffen worden, die man sich in Europa eigentlich nicht vorstellen kann.
Kein Scheiss, echt wahre Geschichte die eben passiert ist:
Ich hab eben wahllos auf LiveLeak Videos angesehen und habe dann eines angesehen, bei dem eine nackte Frau, die wohl einen etwas schrägen Tag erwischt hatte, auf ein Taxi gesprungen ist.
Dann hatte ich wieder, mutmaßlich aus einer anliegenden Wohnung, einen Nadelstich am Nacken und eine Frau sagte: “Du sollsch jetzt Nacktheit verbieten” dann sagte ein Mann: “Das schauen jetzt meine Kinder an” und nochmal ein anderer “Ihr sollts euch jetzt schleichen.”
Also wieder mal scheinen diese irren Kanaken illegalerweise meinen PC irgendwie zu streamen und beschweren sich dann auch noch über mein “Programm” und schiessen mit elektromagnetischen Waffen auf mich, wenn denen das “Programm” nicht passt.
Ich hab dann eine kleine, spontane Programmänderung vorgenommen und bin auf Twitter. Dreimal dürft ihr raten, was die dann zu sehen bekamen oo=====D

UPDATE 18.53 Uhr:
LOL ROFL, die aufdringlichen kriminellen scheiss Kanaken scheinen das eben gelesen zu haben, und eine Frau sagte: “Des is a frecher Hund.”
FUCK OFF DU PARASITENKANAKENBANDE.
>>>Schau mal hier nach du Scheisspack<<<


Schreibe einen Kommentar