Die Schweinefleischverbieter sind wieder hier, bei mir …

OMFG, es geht wieder weiter, mit den absurdesten Drohungen und Angriffen gegen mich.

Eben um ca. 11.45 Uhr habe ich zu Hause gegessen, kurz bevor ich angefangen habe zu essen, drohte mir mal wieder eine Männerstimme in die Wohnung, die mir sagte: “Wenn du mich das Schweinefleisch essen lässt, dann kriegst du es ins Genack.

Wenige Sekunden später hatte ich einen schmerzhaften Stich im Gesicht und eine leichte Rötung auf de Wange. Dann rumpelte jemand in einer angrenzenden Wohnung mit schweren Gegenständen herum.

Ich meine wie absurd wirds noch ??? Er drohte nicht, das ich keines essen darf, sondern weil ich es essen wollte, drohte er mir “Wenn ich ihn das essen lasse …”, der ist wohl nicht nur ein Stalker, sondern er meint wohl, er würde “in mir leben” oder so eine Psychosekten-Scheisse !?!?!

Also wieder mal Psychokonditionierung und Folterkonditionierung hier in Deutschland, und die Polizei hat mal wieder gemeint, sie habe meine Email und man würde sich drum kümmern, aber es passiert mal wieder nichts … ein Kollege kümmere sich darum …

Dieses Schweinefleischthema gabs auch schon in der Werner-Haas-Str., als ich dort noch gewohnt habe. Als ich dort bei der Jakobskirche in den Metzger gegangen bin, rief jemand von der Straße (unerkannt) zu mir: “Du isst jetzt kein Schweinefleisch mehr, du gehörst jetzt zu uns.”

Also entweder die Vegetarier werden immer militanter, aber die würden sich auch bei anderem Fleisch beschweren, was sie nicht tun. Die Moslems und die Juden bleiben mal wieder als weitere Verdächtige übrig, und die letzten Jahre gab es ja mehr als einmal, eher tausende Male, Vorfälle dieser Art, wo mir diese irren Kriminellen sagen wollten, was ich bei mir zu Hause dürfe und was nicht. Wie auch der anonyme Anrufer von neulich der meinte ich solle jetzt meinen PC ausschalten und rausgehen etc. pp.

Aber um es kurz zu machen und da ihr abgefuckten Kriminellen ja sicher mitlest:
DU KANNST MICH KREUZWEISE AN MEINEM SCHWEINEFLEISCHESSENDEN ARSCH LECKEN, DU VERRECKTE DRECKSMAFIA !!!!!

—————————————————————
UPDATE 02.03.2021 ca. 13.20 Uhr:
Als ich eben im Badezimmer war, meldete sich wieder einer der Stalker mit einer Stimme die ich mittlerweile erkenne, und sagt: “Hochachtungsvoll, das wirst du bereuen, meinen Kindern hier nichts mehr zu geben.“

Schreibe einen Kommentar