Wähler …

Können Sie sich erinnern ? Als Trump Präsidentschaftskandidat wurde ? Alle haben gemeint unmöglich, das wird nix, no way … Tja, die Geschichte nahm ihren (unrühmlichen) Lauf.
Und Söder ? Der ist jetzt bei den Deutschen, also wenn man den Zeitungen und deren Umfragen glauben schenken möchte, plötzlich der aussichtsreichste Kanzlerkandidat …

Vor drei Jahren war er der unbeliebteste Ministerpräsident Deutschlands ! Wie kann der diese Pole-Position überhaupt bekommen ?
Dann noch das PAG, gegen jeden Widerstand gleich zu Beginn seiner gescripteten Karriere, die wohl der Horst S. aus Bayern noch für ihn gezimmert hat. Verkauft wurde es dem Bürger, zu Hochzeiten des islamischen Terrors, um beilschwingende Islamisten die in ICEs ihr Unwesen trieben, Einhalt zu gebieten. Mittlerweile hört man nur noch, daß die größte Gefahr von Rechts kommt und Anti-Islamismus genauso fies ist, wie Antisemitismus. Was glauben Sie wohl weswegen man (Söder) das PAG, ein Gesetz welches die UdSSR auch gerne gehabt hätte, nun wirklich installiert hat ?
Dann, russicher Impfstoff, der nicht mal genehmigt ist von EMA, was ja wie wir alle wissen unheimlich wichtig ist, aber eben auch unheimlich lange dauert. Aber der “dynamische” Söder macht gleich Vorverträge für den Impfstoff aus Russland. Und das war wohl seine “ECHTE” Botschaft, die er damit überbringen wollte: Ich stehe Russland nahe, ich bin ein Putinversteher. Denn, wie wir alle wissen: Sputnik V ist ein Vektor-Impfstoff. AstraZeneca und Johnson&Johnson auch, und die haben die Thrombose-Probleme. Also wozu diese irrationale Eile bei Sputnik V, dem Prestigeprojekt von Putin ?
Was kommt als nächtes ? PAG II, Austritt aus der EU und Eingliederung in die russische Föderation ? Merkl bereitet uns ja auf und für ihn ja alles vor, auf Diktatur und Absolutismus


Schreibe einen Kommentar