Von wegen Polizeistaat, eher schon Polizei-nix-hier-Staat

Die vergangenen 3 1/2 Tage habe ich knapp über 80 Belästigungen, Drohungen und Angriffe gegen mich dokumentiert in Zusammenhang mit den bisher genannten Vorwürfen.
Darunter ein erhöhter Geigerzählerausschlag im Badezimmer, schmerzhafte Nadelstiche am Körper wenn ich am PC sitze, und die üblichen Drohungen und Aufforderungen, dass „ich das jetzt weitergeben solle“ und „ich sowas noch gar nicht hätte“, etc. pp..

Aber die Polizei hier hat mir ja jetzt verboten Emails und Notrufe an sie zu senden, und hat mir deswegen den PC „beschlagnahmt“.

Ich wette den Zwangsprostituierten hier in deutsche Laaand gehts genauso, und die Polizei lässt die einfach hängen. Ich hab mir als Kind früher immer die Frage gestellt wie das in Deutschland überhaupt funktionieren kann, denn die Frauen müssten ja nur kurz aus dem Fenster schreien oder einmal aus dem Haus laufen und um Hilfe rufen. Aber jetzt mit meinen eigenen Erfahrungen mit mafiösen Strukturen und wie die Polizei darauf reagiert, bzw. nicht darauf reagiert, geht mir ein Licht auf, wie das System „BRD-GmbH“ funktioniert.
Aber Hauptsache wir haben Gesetze die einen für zwei Jahre ins Gefängnis bringen, wenn man ein Stück bedruckten Stoff verbrennt …

Schreibe einen Kommentar