Neue Abenteuer aus dem Verstümmelungs Meuchelmord Hegemonie Land

Und wieder ein spannendes Abenteuer des unfreiwilligen Helden, aus dem Verstümmelungs Meuchelmord Hegemonie Land.

Und so trug es sich zu, dass der unfreiwillige Held zum Ausruhen in seiner Kutsche Platz nahm und im Gedanken Pläne schmiedete.
Es war durchwachsenes Wetter aber angenehm von der Temperatur her.

Und als er so saß, kam alsbald wieder einer der bösen verzauberten Vögel vorbeigeflogen.
Und im vorbeifliegen krächzte er seine niederträchtige Botschaft, und er sprach: „Wenn’d des ned uns lasch, dann steck‘ mer dir einen. Du bleibsch bei die Hunde.
Und so schnell wie er angeflogen kam war er auch schon wieder entschwunden und ward nicht mehr gesehen.

Was hatte dies zu bedeuten ? Wollten die bösen Magier ihre Drohbotschaft von Leibeigenschaft und Entrechtung und Enteignung und Folter und Meuchelei wieder verbreiten, auf dass ihnen die Menschen wieder untertänigst aus Furcht und aus lauter Angst vor Gewalt und Strafe gehorchen würden ?
Was sollten die Menschen und der unfreiwillige Held nun unternehmen, um sich gegen den bösen Zauber und die Drohungen zur Wehr setzen zu können ?
Der unfreiwillige Held saß noch ein wenig nachdenklich auf der Kutsche und dachte dann weiter an seine Pläne.

Fortsetzung folgt.

Schreibe einen Kommentar