Steinzeit ick hör dir trapsen …

Die Polizei soll an “Robustheit deutlich zulegen” .
Da stellt sich die Frage, wohin die gesellschaftliche Entwicklung geht. Der Staat hat also Menschen hier angesiedelt, die nur noch mit körperlicher Gewalt zur Vernunft gebracht werden können, weswegen die Polizei in Zukunft robuster zulangen können muss. Heiliges Multikultigebräu. Naja, wems schmeckt.
Was kommt als nächstes ? Mit Schlagstöcken und Tasern bewaffnete Lehrer, welche die bald wieder eingeführte Prügelstrafe durchführen ?
Also zur Zivilisation gehts in die andere Richtung, aber es ist ja jeder “Welcome” hier seit geraumer Zeit. Dann ist Kampfsport und Privatbewaffnung wohl auch bald wieder Standard und die eh schon stark angeschlagene intellektuelle Bildung des Landes weicht wohl bald vollends Bodybuilding, Martial Arts und steinzeitlicher, persönlicher Sicherheitsvorkehrungen. Aber Multikulti ist natürlich das beste für die Gesellschaft. Danke dass ihr uns so umfassend bereichert. Vielen Dank.

Schreibe einen Kommentar