Wieder Drohungen wegen freier Meinungsäußerung

In meinen letzten Blogbeiträgen habe ich mich mehrfach zum Zusammenhang Kriminalitätsstatistik/Rechtsradikalität etc. geäussert, wobei die Multikultiseite nicht besonders gut weggekommen ist, und jetzt fängt es wieder an, daß ich auf der Straße und im Supermarkt bedroht werde, weil einigen dies scheinbar ein Dorn im Auge ist.
So kam es heute wieder nach langer Zeit vor, daß mir jemand im vorbeigehen im Supermarkt gedroht hat „Du schleichst dich jetzt wieder … du hältst jetzt deine Klappe“ , und an der Haltestelle sagte einer (ich weiß aber nicht wer), „Achim du lässt das jetzt, du bleibst unser Hund“.
Also wieder gleiches Schema wie vor einigen Jahren, ich schreibe etwas im Blog, und kurze Zeit später werde ich von einer Art Stasimafia auf offener Straße bedroht und belästigt, und aufgefordert eine andere Meinung zu haben.
SInd das jetzt wieder die kriminellen Polizisten, die immer meinen ich sei deren abgerichteter Polizei-Hund ? Oder sinds die Multikulti-Demokratur-Idioten, die eigentlich schon seeehr tolerant sind, solange man deren Meinung vertritt ?

——————————————–
UPDATE 10.50 Uhr:
eben kurz nach Veröffentlichung dieses Blogbeitrages fängt einer meiner Nachbarn wieder an mit Gegenständen rumzurumpeln und sagt: „Ganz wie er jetzt will“ . ‚
Auch dies ein immer wiederkehrender Vorgang, diese Drohung kommt auch oft, wenn ich was schreibe, was den Stasiidioten nicht in den Kram passt.
Ausserdem hatte ich kurz nach dem Rumpeln wieder stumpfe und spitze Nadelstiche am Körper, als ob ich mit etwas angestrahlt werden würde.

UPDATE 10.55 Uhr:
Der Nachbar rumpelt weiterhin und sagte eben:„Du wirst jetzt mein Gewehr.“
Das hab ich den dämlichen Bullen aus Augsburg auch schon oft gesagt, aber das juckt die Augsburger Möchtegernpolizei nicht im geringsten, die tun so als ob ich das nicht gesagt hätte und nehmen auch keine Anzeigen entgegen.