Wie schon neulich, als ich einen Blogbeitrag geschrieben und veröffentlicht habe, habe ich auch eben wieder kurz nachdem ich nach Hause gekommen bin, Morddrohungen in meine Wohnung gesprochen bekommen und wurde aufgefordert meine Sachen herzugeben und wurde wieder mit irgendwas beschossen.
Aber der Reihe nach:
Kaum zu Hause, sagt eine Frau in meine Wohnung hinein: „Achim das nächste Kind sagt, das wirst du bereuen, daß du das nicht hergegeben hast
.“
Danach eine Männerstimme: „Hoffnungsloses Psychiatriesierungopfer“ und dann hatte ich anschließend einen Nadelstich am Nacken, und jemand rumpelte dann mit schweren Sachen in der Nachbarswohnung herum. Also wieder Elektrosmog/Strahlenangriff.
Dann redete wieder ein Mann in meine Wohnung hinein: „Achim du bist kein Christ mehr in meinen Augen.“
Mal wieder, anscheinend, weil ich mich nicht ausrauben lassen möchte, sei ich kein Christ mehr. Die Frage ist: Was ist ER ? Ein raubmordender und folterkonditionierender Satanist, der mir abspricht Christ zu sein ?
Dann rumpelte jemand wieder mit der mutmaßlichen Strahlenwaffe über den Boden in einer Nachbarswohnung, um zu drohen, und forderte: „Du bringst das jetzt meinem Kind.“
also wieder möchte mich ein krimineller Dreckssack dazu bringen, meine Sachen zu apportieren mit der Drohung eines Elektrosmogangriffs im Rücken.
Und dann meinte er noch: „Achim machs gut, du bist der nächste Deutsche der ermordet aufgefunden wird.“
Tja, eine deutlichere Morddrohung gabs schon länger nicht mehr gegen mich, das läßt kaum Spielraum für Interpretationen.
Vielleicht sollte man doch mal darüber nachdenken die Schlauchboote zu versenken und den Balkan nochmal zu bombardieren und bei der Gelegenheit mal wieder einen ordentlichen Kreuzzug zu organisieren ?
Faktor 16 ist wohl nur die Spitze des Eisbergs, so wie bei Corona, wo nur 6 Prozent der Infizierten erfaßt werden.
UPDATE 09.04.2020, 21:49 Uhr:
eben kurz nach dem Blogbeitrag meldet sich wieder eine Frauenstimme in der Wohnung: „Akimann gib jetzt nach, da sind jetzt andere dran.“
Also die wollen wohl „meine Zeitung“ wegen nichtgefallen der Beiträge übernehmen und wollen lieber andere Inhalte lesen, also eher Pro-Multikulti-Apokalypse und so Fantasy-Scheiss …
UPDATE 09.04.2020, 22:15 Uhr:
Scheinbar bin ich umzingelt von schizophrenen Begriffsstutzigen, jedenfalls redete mich eben wieder jemand aus einer Nachbarswohnung mit Vornamen an, also duzte mich durch die Wand, und sagte: „Nicht so gut Achim, das werde jetzt eigentlich ich.“
Ist die dumme Sau ein professioneller Bodysnatcher, der verwirrt ist, weil mein Körper nicht sagt und schreibt, was er gerne hören und lesen würde ?
Kurz danach wieder ein Nadelstich auf dem Bauch und etwas Gerumpel mit schweren Gegenständen, also der nächste bewaffnete Angriff auf mich.
Eine weitere Frage die sich auftut: Haben die da, wo die herkommen keine Wände, und leben die dort alle in einer Gemeinschaftshöhle, weil die mich immer durch die Wand in meiner Wohnung ansprechen, obwohl sie nicht sagen wollen wer sie sind (bei Nachfrage wer er denn sei und was er wolle, kommen immer Sätze wie „Das tut nichts zur Sache“ und „Das Gespräch ist beendet.“)
__________________________________
UPDATE 11.04.2020, 18.30 Uhr:
Und eben wieder ein versuchter Raubüberfall mit Elektrosmogangriff auf mich.
Eben als ich am PC saß, hatte ich wieder einen leichten Stichimpuls an der Körperseite und eine Sekunde später sagte der Umvolkungs-Raubüberfall-Kanake, mutmaßlich aus einer Nebenwohnung: „Schleich dich, das gehört jetzt alles meinem Kind hier.“
Also wieder das alte Spielchen, diese Drecksau versucht mich mit Elektrosmog-Angriffen vom PC zu vertreiben und behauptet, daß meine Sachen jetzt seinen Kindern gehören.
Auch gestern am 10.04. und im Verlauf des heutigen Tages gab es die ganze Zeit Drohungen und Angriffe auf mich in der Wohnung. Auch hier gab es wieder Vereinnahmungsversuche mit Sprüchen wie: „Du hast mich verstanden, das wird hier mein neues Kinderzimmer“ und kurz zuvor ein stumpfer Stich im Gesicht. Oder auch wieder als ich vorhin ein paar Bewerbungen geschrieben und per Email verschickt hatte, sofort wieder die Drohung: „Du sollst dich da jetzt schleichen.“
Gestern kurz vor 12.00 Uhr rumpelte einer der Nachbarn ca. eine halbe Stunde ununterbrochen mit Möbeln oder Gegenständen über den Boden und der Geigerzähler ging bis auf 80 CPM hoch und dann sagte einer aus einer Nebenwohnung: „Du wirst jetzt psychiatrisiert“
Und so geht das jetzt wieder die ganze Zeit mit diesen kriminellen Parasiten-Drecksäuen, die mich bedrohen und beschiessen. UN-FUCKING-BELIEVABLE !!!
UPDATE 11.04.2020, 18.53 Uhr:
eben kurz nach Verröffentlichung des letzten Beitrages trampelt wieder einer in einer anliegenden Wohnung herum und sagt: „Jetzt werd ich ihn dann in der Nacht köpfen den Hund.“
NASA bitte nuke Augsburg vom Orbit aus !!!!!!!!
UPDATE 11.04.2020 19.35 Uhr:
uuuuunnnnnddddd nächster Angriff auf mich, eben wieder ein stumpfer Stichimpuls am Ohr und der Drohkanake sagte eine Sekunde später aus Nebenwohnung: „Ja gut dann hamma den Hund halt heut a mal ned.“
Also scheinbar dämmert der Drecksau langsam, während er seine eigene Täterbeschreibung hier in meinem Blog mitliest, daß ich weder sein Fan bin, noch daß ich sein Hund bin. Aber trotzdem, wohl aus Gewohnheit, schiesst die verreckte kriminelle Drecksau nach wie vor auf mich.
UPDATE 11.04.2020 20.12 Uhr:
Nächste Morddrohung, Kanake redet wieder hier rein und sagt:„Der Hund wird heut nacht erschossen.“
__________________________________
UPDATE 12.04.2020 15.17 Uhr:
Also tot bin ich heute morgen noch nicht, aber seit heute vormittag werde ich wieder dauerbelästigt und bedroht und auch ein Angriff mit ionisierender Strahlung fand wieder statt, und einen Zusammenhang mit Toys-Company/Raubüberfall hat es auch wieder gegeben.
Seit ca. 9.30 Uhr wieder dauernd Gerumpel in einer Nebenwohnung und ständig Aufforderungen an mich, daß ich die Leute jetzt auch hier mitreinlassen solle, und ich solle endlich aufgeben und letztendlich dann nach besonders lautem Gerumpel mit schweren Gegenständen dann wieder ein kurzer Ausschlag auf dem Geigerzähler.
Dann folgten wieder Aufforderungen meine Sachen herzugeben, unter anderem mit Sätzen wie: „Das gehört jetzt alles dem Herr ….“
Und der Name dieses Herrn, ist ein Name eines Mannes, der zu der Zeit in der ich in der Toys Company gearbeitet habe, auch dort gearbeitet hat.
Dieser Herr hat mich damals schon immer höflich, aber zunehmend aufdringlich immer wieder gebeten, was in die Toys Company Kiste zu werfen. Und eben dieser Name wurde eben wieder genannt, als ich aufgefordert wurde meine Sachen herzugeben. Der Name ist nicht sehr häufig in Deutschland und ich kenne nur diese Person mit diesem Namen. Also Zufall eher ausgeschlossen.
Zudem hatte ich genau zum Zeitpunkt der Aufforderung und Drohung wieder einen gezielten stumpen Stichimpuls am Auge. Also bewaffneter Angriff zum Zwecke eines Raubüberfalles oder wie das juristisch dann betitelt wird, vielleicht ja auch ein Mordanschlag, wer weiß welche Auswirkungen das haben wird.
UPDATE 12.04.2020 15.34 Uhr:
Kaum hatte ich den Beitrag von eben mit den Drohungen von heute Vormittag veröffentlicht, schlägt mein Geigerzähler wieder leicht aus und der Kanake von einer Nebenwohnung sagt: „Dann weisst du es jetzt halt.“
Also nicht aufhörender, ungenierter Raubüberfall mit Strahlenwaffen hier aus der Nachbarschaft.
BRD-GmbH VERRECKE !!!!
Seit Jahren die selbe Scheisse mit dieser Kanakenmafia, trotz zwei Wohnungswechseln, und die verreckte Bullenmafia tut so, als ob nichts wäre. Wahrscheinlich ist die Bullenmafia wissender Mittäter.
UPDATE 12.04.2020 16.08 Uhr:
Eben sagte der Kanake aus einer Nebenwohnung: „Das Kinzelmännchen wird verurteilt …“
Und ein paar Minuten vorher sagte er peinlich drohend: „Die Strafe wird fuuuurrrchtbaaar sein.“
Nicht nur die Steinzeit wurde hier eifrig importiert die letzten Jahre, sondern auch Schwachsinnigkeit und kriminelle DNA zuhauf.
Deutschland auf dem Weg in die 2. Welt … aber selbst das ist vielleicht schon ein Euphemismus.
UPDATE 12.04.2020 19.24 Uhr:
Wieder mal spielt diese Drecksau den lieben „Pferdeflüsterer“ und redet mit sanfter Stimme hier in meine Wohnung und sagt: „Bitte Kinzelmann, du sollst uns des doch übergeben.“
Aber gleichzeitig habe ich in genau dem Moment wieder einen Nadelstich auf der Backe.
Also Folterkonditionierung, die wie eine fromme Bitte aussehen soll. Leider halt mit gleichzeitigem Strahlenangriff. Und wieder kurz danach rumpelt und trampelt jemnad nebenan herum und verräumt irgendwas.
__________________________________
UPDATE 13.04.2020 16.34 Uhr:
So, erstmal das „Best of Kanakenterror“ von heute im Laufe des Vormittags und Mittags und Nachmittags.
11.17 Uhr
Eben trampelt und rumpelt jemand herum und eine Männerstimme sagt: „jetzt wirst du aufgeweckt mit einem StrahlenSchuss.“
11.28 Uhr
Mädchenstimme: „Achim das wirst du bereuen des dem Herr ….. (ein Name den ich kenne, mit dem ich aber nichts zu tun habe) nicht mehr zu geben.“
13.50 Uhr
Geigerzähler geht wieder los bis auf 83 CPM (Durchschnitt von gestern Abend bis zu dem Zeitpunkt war ca. 36 CPM) und Kanake sagt in dem Moment: „Sowas kriegt jetzt mein Kind.“ Also wieder versuchter Raubüberfall mit ionisierender Strahlung.
13.56 Uhr
Als ich dem Kriminellen sagte, daß sein Kind hier nichts kriegt, sagte er: „dann schalte ich das Gerät wieder ein.“ Und ich sollte ihm jetzt, bzw., „ich sollte seinen Leuten jetzt helfen“ und „ich wäre „sein“ Akimann gewesen“.
15:56 Uhr
Als ich meinen PC einschalte meldet sich wieder der Stalkerkanake und meint: „Moment a mal Kinzelmann, sowas hast du heute noch gar nicht“
Gleichzeitig werden wieder Möbel gerückt (wie jeden Tag von früh bis spät)
16:24 Uhr
Vor ein paar Minuten wieder Stich von oben auf den Bauch und Stimme die klang wie alter Türke ohne ausländischen Akzent sagte wieder: “Des wirsch dann schon sehen ob du mein Hund werden willsch.“
16:25 Uhr
Kanake sagte eben: “Alles klar Herr Kinzelmann, wir sehen uns vor Gericht.“
Das droht mir diese Gansterbande seit Jahren an, immer wenn sie nichts von mir kriegen und deren Angriffe und Provokationen nur bewirken, daß ich freche Sprüche in meiner Wohnung erwidere. Übrigens versuche ich auch schon seit Jahren diese Bande deswegen vor Gericht zu bekommen, aber die Polizei weigert sich, wie schon gesagt seit Jahren, eine Anzeige aufzunehmen, trotz Messwerten mit dem Geigerzähler.
UPDATE 13.04.2020 17.30 Uhr:
Eben wieder geht der Geigerzähler los und in dem Moment droht wieder ein Kanake in meine Wohnung: „Des gehört jetzt alles meinem …….. (männlicher, ausländischer, meines Wissens jugoslawischer Vorname)“
UPDATE 13.04.2020 18.45 Uhr:
Und wieder leichter Stich am Auge am PC und Kanake droht gleichzeitig: „Ich hab dir gesagt du sollst uns das hier jetzt lassen“
Mal wieder die Oligarchen-Leibeigenschafts-Tour dieser Kanakenmafia.
UPDATE 13.04.2020 19.26 Uhr:
Wieder mal, Kanake droht: “Du sollsch dich da jetzt schleichen, des ham jetzt meine.“ Als ich ihm gesagt habe, dass das meines ist, sagte er „Ok, pfiads euch, wir sind im Krieg.“
Dann sagte er noch irgendwas wie „Des gehört jetzt alles den USA“
Das ist auch oft ein Fallback von dem geistig behinderten Mafiadeppen. Wenn er nicht kriegt was er will, behauoptet er, dass das jetzt den USA/der Türkei/der Polizei oder sonstwem gehöre, wenn er dann immer noch keinen Erfolg hat sagt er offt „Ok dann sind wir im Krieg“
Dieser irre Kanake meint, er könne mich hier nach belieben Privatenteignen und mich zu seinem „zwangsprostituierten“ Leibeigenen machen.
UPDATE 13.04.2020 20.30 Uhr:
Wieder leichter Stich am Kopf und Kanake droht: “Jetzt hab ichs dir gemacht, du sollst unseren das lassen, du sollst uns jetzt helfen.„
Diese verreckten Scheisskanaken denken wohl ich wäre so eine Art freier Kanaken-Hilfs-Service der ihnen zur Verfügung stehen würde, weil sie eben vom „Schlauchboot“ gehüpft sind oder vom Balkan rüber gemacht haben ? Und weil ich gegen die Multikulti-Apokalypse schreibe in meinem Blog, meinen die wohl ihr persönlicher Hilffservice sei defekt und greifen mich an, oder wie ?
Merke:
Du kannst den Shitholian aus dem Shithole holen, aber du kannst das Shithole nicht aus dem Shitholian holen.
__________________________________
UPDATE 14.04.2020 16.26 Uhr:
Und wieder deutliche Morddrohungen gegen mich in meine Wohnung aus Nachbarswohnung gesprochen worden.
Seit ich zu Hause bin wieder eine Drohung nach der nächsten.
Hier eine kleine Dokumentation:
14:46 Uhr
Am PC vor einigen Minuten wieder Drohung: „Geh da weg des gehört meinen Kindern“
14:48 Uhr
Und eben wieder Stich am Hals/Schlüsselbein/Brustbein und Kanake sagte „Hör endlich auf damit.“ Als ich am PC auf LiveLeak gesurft habe.
15:14 Uhr
Eben kurz nachdem ich eine Bewerbung versendet hatte, rumpeln die in einer Nebenwohnung wieder, und Frauenstimme sagt: “Wie oft machsch du des jetzt noch, dann kriegsch halt a Loch in Kopf.“
Wie immer die Drohungen wegen Bewerbungen die ich versende. Triggert diese Kanakenbande seit Jahren, das wollen die mir irgendwie „untersagen“.
15:20 Uhr
Kanake sagt: “Kinzelmann i tät jetzt weggehen von dem Computer.“
15:27 Uhr
Kanake sagt: “Achim des hättsch dir merken müssen, dass mir der akimann gehört“
Also wieder Vereinnahmung meines Blogs oder meines Nicknamens. Vielleicht auch die Vereinnahmung der Meinungshoheit, weil ich eben nicht Multikultifreundlich schreibe.
15:47 Uhr
Eben wieder Geigerzähler auf ca 74 CPM. Habe den Geigerzähler kurz danach getestet und er war optimal eingestellt.
16:20 Uhr
Seit ca. 20 Minuten wieder Morddrohungen: „Jetzt gib des halt ab, du hasch des doch alles schon gemacht“ und „Gut dann bring ich dich jetzt dann um.“
Also wieder die ewige Forderung meinen PC und meine Software endlich weiterzugeben, weil ich das alles schon gemacht hätte und es bei diesen Kanaken wohl üblich ist Leute zu überfallen, wenn sie was haben wollen. Die Morddrohung als Meinungsverstärker durfte natürlich mal wieder nicht fehlen.
Und eben wieder Geigerzähler kurz auf über 70 CPM und andauerndes Rumrücken von schweren Gegenständen und Gerumpel in Nebenwohnung.
Die letzten Tage waren die Kanaken nicht mehr ganz sauber in der Birne.
Da ich die letzten Monate ja aufgrund dieser Umstände woanders geschlafen habe, und seltener zu Hause war, versuchen diese verreckten Dreckskriminellen wohl die Coroanquarantäne und Ausgeheinschränkungen zu nutzen, um nachzuhiolen was sie die letzetn Monate versäumt haben. Kranke, asoziale, kriminelle Dreckssäue.