Willkommen im Bürgerkrieg

Eben als ich heimgekommen bin (ca. 10.00 Uhr), und Fenster aufgemacht habe zum Lüften und dann PC und Notebook eingeschaltet habe, meldete sich von draussen mit Lautsprecherstimme mein Stalkerkanake und drohte mir wieder: „Akimann der Frieden wurde gebrochen.“
Dieser Drecksdepp fordert immer ich dürfe meinen PC nicht mehr einschalten, weil das jetzt alles seine Kinder machen würden und ich sowas gar nicht mehr besitzen dürfe usw. usf..
Und diese Absurdität in mutmaßlich menschenähnlicher Gestalt mit wölfischer Stimme stalkt mich nun seit Jahren und beobachtet was ich mache, und reagiert immer auf mein digitales Leben. Der Kanake ist der personifizierte digitale Futterneid.
Es ist zwar komplett grotesk was er da macht, denn über 90 Prozent der deutschen Haushalte haben einen Computer in irgendeiner Form, und es nützt ihm rein gar nichts, wenn ausgerechnet ich keinen PC besitze oder nutze. Aber er hört nicht auf damit. Also scheint diese irre Wohlstandsmißgeburt oder vielleicht auch degenerierte Zivilisationsnachgeburt oder verirrter Kulturfolger einfach nur die übliche Gebietsschutz- und Besatzungsdominanz hier zelebrieren zu wollen, um seine Minderwertigkeitskomplexe am „deutschen Nazi“ zu kompensieren?
Was genau ihn antreibt ? Ich will es lieber nicht genau wissen, da ich befürchte mein Gehirn und mein Verstand könnten schweren Schaden erleiden, wäre ich gezwungen dessen krankes Gehirn zu verstehen.

——————————————–
Update ca. 14.40 Uhr:
Als ich am PC sitze geht plötzlich mal wieder der Geigerzähler hoch, zeigt leicht erhöhte Werte an, und diese mich stalkende Wolfskreatur krakeelt wieder in meine Wohnung hinein: „Aaaaachim Kinzelmann, geh von deinem Computer weg.“