Wow, heute ist die Behörde für einheitliches, konfliktfreies Denken aber wirklich auf Zack.
Ich bin heute schon zweimal(!) zensiert worden. Einmal auf Amazon, wo ich eine scherzhafte Produktrezension gemacht hatte, die ich aber schon letztes Jahr geschrieben hatte, diese wurde gelöscht, weil sie den Richtlinien nicht entspräche, nachdem sie damals genehmigt wurde und ca. ein dreiviertel Jahr dort online war.
Und jetzt grade eben auf YouTube. Dort hab ich mich erdreistet, einen ebenfalls scherzhaften Bezug zur Bibel herzustellen, und zwar bei einem Video, wo es darum ging, dass man bald eventuell nur noch mit Impfung oder Test in den Supermarkt rein darf.
Ich hab in etwa geschrieben:
„Hmmm, jetzt wirds dann biblisch, denn nur wenn man das Zeichen (im Blut oder im Smartphone) hat, kann man noch kaufen und verkaufen. 🤔“
https://bibeltext.com/revelation/13-17.htm
Es hat auf YouTube kaum 3 Minuten gedauert und die Meldung war weg.
Wer meinen Blog mag, der sei im übrigen gewarnt, die Behörden gehen derzeit ziemlich ruppig mit mir um, und ich kriege einen „Liebesbrief“ nach dem anderen von denen. Also kann gut sein, dass es den Blog, zumindest in dieser Form, nicht mehr lange gibt.
Dazu muss ich eh nochmal einen extralangen Blogbeitrag schreiben, was ich mir in den letzten Monaten alles hab gefallen lassen müssen. Unglaublich, in Deutschland macht man besser einen Puff mit Zwangsprostituierten auf, als im Internet über kontroverse, vom Staat ungeliebte Themen zu schreiben.
Ein „Betreuungsangebot“ nach dem nächsten …
Zensurstasi läuft heute mal wieder auf vollen Touren
Antworten