Heute wurde mir zweimal nicht gedroht.
Einmal wurde mir nicht gedroht indem im Prinzip kaum folgendes gesagt wurde: „Achim, jetzt hab ich dir doch erklärt, dass das heute erstmal die … (unaussprechliche bzw. schwer auszusprechende Personengruppe) … haben.“
Und zweitens wurde mir ebensowenig gedroht, als auch nicht gesagt wurde: „Ja gut dann zahlsch halt deine Bußgelder, wenn wir des alles noch ned kriegen.“
Somit ist hier wieder alles in Ordnung und nix ist passiert, und niemand braucht mir meinen Führerschein wegnehmen, weil ich irgendwas, was angeblich passiert wäre hier geschrieben hätte … oh … wait a fucking minute … den haben die mir ja jetzt weggenommen … hmmm
#fickdichstasidrecksstaat (<- damit ist natürlich die ehemalige DDR gemeint, just saying … falls sich doch jemand aus der Gegenwart angesprochen fühlen sollte)SOS äh Schmarrn, ich mein natürlich P.S. (scheiss Autokorrektur):
Also da dies mein erstes Märchen in meinem neuen Märchenkanal ist, bin ich schon ganz zufrieden mit mir selbst.
Übrigens wenn Sie unten auf den gelben Link namens „Märchenkanal“ klicken, dann kommen Sie zur Kategoriebeschreibung, dies ist bei jeder Kategorie so.
Archiv für den Monat: Juni 2022
Augschburrrg – wo du wolle ??!?
Augschburg du redesch mit geschpaltener Zunge ! Isch des psychisch bei dir Augschburg, oder isch des nur wieder Schlamperei oder voll mit Absicht ???!?
Also zur Erklärung. Mir wurde ja jetzt, wie ich schon im Blogbeitrag zuvor geschrieben habe, der Führerschein genommen, weil ich angeblich Stimmen hören würde, die mich allerdings ausrauben wollen und meine Sachen wie PC etc. fordern. (hüstel)
So und vor einigen Monaten bin ich deswegen von der Fahrerlaubnisbehörde angeschrieben worden, ich solle bis zu Datum X ein verkehrspsychologisches Gutachten vorlegen, um zu beweisen, dass ich noch in der Lage bin Fahrzeuge zu führen.
Dieses Gutachten hätte ich selbst bezahlen müssen, und es hätte ca. 700 € gekostet. Da ich mittlerweile aber leider langzeitarbeitslos bin, konnte ich mir das natürlich nicht leisten, und habe deswegen bei der Behörde angerufen und mit einer Mitarbeiterin telefoniert.
Die sagte mir ich solle einfach den Termin mit dem geforderten Gutachten verstreichen lassen und dann werde ich angeschrieben und dann kann ich Widerspruch zum Kostenpunkt von 150 € einlegen. Was ich auch gemacht habe.
Aber jetzt im Bescheid vom 08.06.2022, in welchem ich aufgefordert wurde den Führerschein innerhalb 3 Werktagen abzugeben, stand doch allen Ernstes als Begründung folgendes drin:
„Da der Betroffene das geforderte Gutachten nicht innerhalb der gesetzten Frist bei der Fahr-erlaubnisbehörde vorlegte, sah sich diese nun veranlasst, aus dem Verhalten des Betroffenen auf seine Nichteignung zum Führen von Kraftfahrzeugen zu schließen. Es bestand der dringende Verdacht, dass ihm selbst die Kraftfahreignung ausschließende Mängel bekannt waren, welche er durch die Nichtvorlage des ärztlichen Gutachtens verbergen wollte. Da die Zweifel an seiner Kraftfahreignung somit letztlich als bestätigt angesehen werden mussten, war seine Fahrerlaubnis zu entziehen.“
Also zuerst wird mir gesagt ich solle, wenn ich’s mir nicht leisten kann, die Frist einfach verstreichen lassen, und dann wird mir das ausgelegt, als ob ich dadurch meine angebliche Krankheit verschleiern möchte, was mir auch bewusst wäre, dass ich angeblich eine Krankheit hätte.
Augschburg bisch du psychisch krank ?!??! Irgendwie gespaltene Behördenpersönlichkeit oder sowas ? Vielleicht Augschburg sollte man dir selber mal ein Betreuungsverfahren anbieten, weil du dei Graffel nimmi zambringsch, also i moins bloss gut mit dir, weil so Irre die merkend oft ned dass irre sind, woisch ?
Tja Augschburg, jetzt bin i gschpannt wiad da wiada nauskomma willsch, und Anzeige is scho fascht naus.
Deudsche Laand in a nutshell
Eben auf YouTube einen Kommentar entdeckt der die Deudsche Laand derzeit mit Abstand am besten erklärt.
Ein User namens Andi Nord schrieb folgenden Kommentar:
„Deutschland aktuell kurz erklärt:
Wer Geld hat, wandert aus, wer keines hat
wandert ein.“
Übrigens kleiner Zwischenstand bei meiner Schlacht gegen Deudsche Laand Demokratur.
1. Bei der Verhandlung wegen meinem PC am 24.05.2022 kam heraus, dass zwar nicht alles was ich geschrieben habe eine Beleidigung sei, aber der PC wird eingezogen, also mir weggenommen.
Aber immerhin die im PC befindliche(n) Festplatte(n) bekomme ich wieder zurück, so jedenfalls sagte es die Richterin.
Was genau ich im Blog jetzt löschen muss, ob ich was löschen muss, oder der Blog gelöscht wird etc. hat man mir bis jetzt nicht mitgeteilt.
2. Den Führerschein hat man mir jetzt tatsächlich weggenommen, weil ich angeblich Stimmen hören würde und denken würde ich würde mit Strahlenwaffen angegriffen werden.
Also Messwerte und fotografierte Hautrötungen als Folge der Angriffe interessiert in die Deudsche Laand keinen. Rationalen Argumenten ist der deutsche Staat nicht zugänglich
29 Jahre tadellose Führerscheinbilanz interessiert nicht. Sobald man sagt man ist Opfer einer Hightechmafia die einen auffordert, seine Sachen wie PC und Software herzugeben, und die einen mit elektromagnetischen Strahlenangriffen dazu motivieren möchte dem auch gefälligst nachzukommen, wird man vom Staat als Irrer eingestuft und der Führerschein wird einem weggenommen.
Einige interessante Dinge kann ich jetzt leider nicht schreiben, weil teure Klagen daraus resultieren würden. Nur soviel:
Gute Trends kommen oft aus den USA, so auch dieser hier: #defundthepolice
Und bei der Gelegenheit auch gleich daran denken CSU 2023 abwählen, denn die haben uns mit der Union zusammen zu wehrlosen Opfern in diese Deudsche Laand gemacht.