Hmm, wie soll ich diesen Blogbeitrag anfangen ? Hier in Doidsche-Absurdistan-Land, in der Provinz Umvolkung im Landkreis Balkanistan treibt es immer absurdere Blüten …
Es scheint mal wieder das oft aufflammende Thema „Digitaler Futterneid“ hier aufzutauchen.
Immer wenn ich zum Beispiel mit dem Notebook in die Stadtbücherei gehe oder irgendwas mit nem PC/Handy oder so mache, dann kommen wieder Kommentare von irgendwelchen mutmaßlichen Müttern, die die Zukunft ihrer Kinder dadurch in Gefahr sehen.
Da kommen dann aus sämtlichen Richtungen den ganzen Tag Kommentare wie:
“Jetzt kopiert er wieder meine Kinder“
oder
“Sowas machen jetzt erstmal meine Kinder“
oder
“Ich warn dich, sowas hat dein Hund heute noch nicht“
Nur mal so als generelle Faktenlage:
Ich kopiere deine Kinder nicht.
Ich hab eine Schullaufbahn und einen Beruf den deine unreifen, unfertigen Kinder gerne hätten.
Ich habe im Jahr 1995 das Fachabitur der Fachrichtung Gestaltung abgeschlossen. Das ist heute DER Shit bei den Kindern weil man damit Sachen wie Gamedesign, Produktdesign, Mediendesign etc. studieren kann. Ich bin nicht neidisch auf deine Kindern, sondern die auf mich.
Ich bin von Beruf Fotograf, gelernt habe ich im Bereich Werbung und Produktfotografie. Auch hier wieder so ein In-Beruf auf den deine Kinder und du selbst wohl neidisch sind, auch wenn ich schon länger arbeitslos bin.
Zum Thema PC und Computer:
Ich bin Generation Commodore C-64. Ich hatte das Glück der Generation anzugehören, die die ersten Heimcomputer als Kinder hatten, die man sich leisten konnte. Danach kamen dann Amiga 500 und alle weiteren Generationen etc pp.
Alles was deine Kinder heute haben hatte ich schon selbst als Kind/Jugendlicher.
Ich beachte deine Kinder nichtmal, sondern entwickele mich einfach weiter in meinem eigenen Leben und Upgrade mich und mein Leben von Zeit zu Zeit wenn ich es mir leisten kann.
Mit andere Worten: Deine SCH…ÖNEN Kinder interessieren mich einen feuchten Sch… Kehricht.
Aber anscheinend spiegeln sich deine Kinder in mir wieder weil sie partiell wohl gerne das sein würden was ich bin und das erzeugt wohl Hass und Neid in deinen Kindern und vor allem in dir selbst.
Also tue dir den Gefallen und lass mich endlich in Ruhe und entwickele dein eigenes Leben und das deiner Kinder ohne mich zu behindern und zu tangieren, und kralle dich nicht an meinem Leben fest. Das nützt weder dir noch deinen Kindern etwas.
Ich glaube zwar nicht dass es was nützt diesen Text zu schreiben, aber Versuch macht kluch …
UPDATE:
keine 20 Minuten nachdem ich den Blogbeitrag veröffentlicht habe, kommen die Digitalfutterneidigen wieder und man hört Kommentare wie „Das ist der H…… Kinzelmann den du da beschreibst, das bist nicht du …“
OMFG, jetzt versuchen die seltsamen Neubürger meinen Vornamen auszutauschen, um ihre Identitätsdiebstahlfantasie weiterzubetreiben.
Also auf meinen Zeugnissen und meinem Ausweis steht klar und deutlich Achim Kinzelmann und nicht H…… Kinzelmann. WEIRD
Kein Wunder, dass die deutsche Industrie immer mehr abwandert. Bei dem neuen Geist der hierzulande entsteht, kann man hier eh nix vernünftiges mehr produzieren. 😂😭