Die alten kriminellen Vögel mit den grauen und weißen Federn 

Und heute gibt es wieder eine neue, nervenzerreissende Folge aus dem Folter Verstümmelungs Meuchel Mord Hegemonie Land.

Es war nie wirklich still mit den kriminellen Vögeln in der jüngeren Vergangenheit, aber nun haben sie wieder eine neue Strategie entwickelt. Sie schicken die sehr alten kriminellen Vögel, die schon graue und weiße Federn haben, dem unfreiwilligen Helden und mutmaßlich auch anderen Bewohnern des längst untergegangenen alten Reiches hinterher. 

In jeder Kutsche mit der sich der unfreiwillige Held durchs alte, längst untergegangene Reich bewegt, können sie lauern oder sie fliegen flux hinein in die Kutsche und sobald sie ihr mörderisches Werk vollbracht haben, fliegen die wieder hinaus oder verstecken sich in den Abteilen der Kutsche. ,

Sie haben dann meistens einen dunklen Beutel bei sich in dem sich die böse, magische Energie versteckt hält. 

Und dann, wenn sie neben ihr  Ziel geflogen sind, oder daran vorbeifliegen, entfesseln sie so viel böse, dunkle, magische Energie, wie es ihnen möglich ist, um ihrem Opfer zu schaden oder gar um es zu ermorden.

Zum Glück trägt der unfreiwillige Held immer das magische Gerät bei sich, dass die guten Wissenschaftler des Reiches entwickelt haben, um die böse, dunkle, magische Energie aufzuspüren. 

In letzter Zeit ist es drei mal passiert, dass sich die alten, kriminellen, grauweissfedrigen Vögel, den unfreiwilligen Helden als Ziel herausgepickt haben. 

Sie kamen immer von hinten, und jedes Mal verortete das magische Gerät zum Aufspüren der bösen, dunklen, magischen Energie, dass selbige im Raume war und fing wie verrückt an zu pfeifen und piepsen und zitterte vor Aufregung. 

Sofort sprang der unfreiwillige Held auf und versuchte schnell die alten, grauweissfedrigen Vögel zu identifizieren und versuchte, die unter dem magischen Bann stehenden Jäger und Förster zu informieren, was die Vögel so treiben. Er gab die Hoffnung nicht vollends auf, dass es noch Jäger und Förster gibt, die sich für die bösen Vögel mit der bösen, dunklen, magischen Energie interessieren würden. 

Aber an manchen Orten ist es hoffnungslos. Es war als ob die Jäger und Förster sogar mit den bösen Vögeln zusammenarbeiten würden. Sie drohten regelrecht damit, dass es schlimme Konsequenzen haben würde, sollte man weiterhin Meldungen von den bösen Vögeln mit der bösen, dunklen, magischen Energie machen. 

Als Notlösung hing der unfreiwillige Held Warnungen aus, um andere zu warnen vor den bösen Vögeln. 

Ein großer Krieg schien sich im Hintergrund des Geschehens anzubahnen. Vielleicht waren die bösen Vögel und die böse, dunkle, magische Energie nur ein Vorspiel oder gar der Auslöser des sich anbahnenden großen Krieges. 

Und das war es auch schon wieder für heute mit einer weiteren, schrecklich spannenden Episode aus dem Folter Verstümmelung Meuchel Mord Hegemonie Land. 

Passt gut auf Euch auf und bleibt gesund.