Meine Chance

Donald Trump hat 25% Zölle für die EU angekündigt.

Machen wir uns nichts vor, das ist das Ende unserer Wirtschaft.

Aber das ist meine beste Chance endlich aus der Arbeitslosigkeit herauszukommen.
Da ich in sehr naher Zukunft seeehr viele neue Kollegen bekommen werde, die aber bei weitem nicht über so große Erfahrung in ihrer neuen Existenz verfügen werden, sollte ich vielleicht versuchen Ratgeberbroschüren zu verkaufen, mit Titeln wie „Wie überlebe ich den Rest meines Lebens im Bürgergeldbezug“ oder „Wieviele Seiten hat eine Münze und wie oft kann man sie umdrehen bevor man was damit kauft“.

Da es geschätzt hunderttausende neue Kollegen alleine in Deutschland werden, würde ich bei einem in Deutschland beliebten Preis von €7,77 pro Broschüre, wahrscheinlich sogar Millionär werden.

Viel Glück, Ihr werdet es brauchen …

Deutschland mittlerweile asozialstes, kriminellstes Mafiabanden-Scheissgebiet in der westlichen Welt ?

Vor ein paar Tagen habe ich im englischen Teil von „Quora“ eine Antwort zum Thema Gameengine/Hitbox/Bullet/Hit/Check/RayCast gegeben.

Seitdem krieg ich wieder Drohungen von der digitalen Futterneidmafia und der Gebietsschutzmafia.

Es kommen wieder Sprüche wie:

„Du lässt da jetzt die Finger weg, sowas mach ich jetzt erstmal“

und

„Du bleibst heute unten, du bleibst unser Hund“

und

„Das wirst du bereuen, wenn du das alles heute schon weißt“

und

„Sowas machen unsere Jungs erstmal“

und

„Alter … lass jetzt los“ etc. pp.

Ich nutze z.B. Unity 3D seit 2006, und jetzt haben wir hier Mafiabanden die einen bedrohen, wenn man sowas weiss und nutzt.

Strahlenmafia ist extrem hartnäckig und sehr aggressiv

Zur Zeit suche ich eine neue Wohnung außerhalb Augsburg, aufgrund der Situation hier in Augsburg, die für mich einfach nicht besser wird.

Und gestern war ich in Rottenbuch, in der Nähe von Peissenberg, um eine Wohnung anzusehen.

Ich bin ca. 14.00 Uhr angekommen und hatte somit noch eine Stunde Zeit bis zum Termin. Nachdem ich mich kurz umgesehen habe, setzte ich mich auf eines der Sitzbänkchen bei der Bushaltestelle, neben dem „Dorfplatz“.

Als ich ca. 20 Minuten dort gesessen hatte, stach es mich extrem stark in die linke Pobacke. Und eine Frauenstimme sagte: „Ich hab ihn“.
Es fühlte sich an, als ob mich 20 Nadelstiche gleichzeitig ins Fleisch stachen.

Ich bin sofort aufgestanden und habe mich umgesehen. Es war niemand in direkter Nähe, es waren aber ein paar Autos in der Nähe geparkt.

Da die Strahlenmafia also auch in diesem Dorf das sagen zu haben scheint, oder man mir gezielt nachgestellt hat, habe ich die Wohnungsbesichtigung abgesagt, und bin mit dem nächsten Bus wieder heimgefahren. Denn wenn schon am ersten Tag das gleiche dort passiert wie hier in Augbsurg, macht es eh keinen Sinn dort zu wohnen.

Und heute Morgen hab ich mir meine Pobacke mal genauer angesehen, und ich habe jetzt lauter rote Punkte auf der linken Pobacke. Es tut kein bisschen weh, nur beim Beschuss hat es irre reingestochen.

Und hier ein Foto meiner Pobacke mit den Punkten. Ich hab’s schwarz/weiss gemacht, damit es weniger „privat“ ist:

Früher starben die Leute im Bett … heute auf der Toilette ?

Heute mal wieder eine Geschichte aus dem Bereich seltsame Zufälle.

Bei uns zuhause auf der Toilette bekommt man immer wieder Stiche auf Rücken und Kopf und Schultern. Ich habe dabei auch schon leichte Ausschläge mit dem Geigerzähler gemessen, zwar nur leichte, aber es war ein Ausschlag, etwa 2-4 Mal so stark wie normal. Ich gehe deswegen auch nicht mehr auf die Toilette und habe das damals auch der Polizei mitgeteilt.

Und vor kurzem ist mir eingefallen, dass vor ca. 35-40 Jahren unsere Nachbarin, in der Wohnung gegenüber, auf der Toilette einen Schlaganfall hatte, und soweit ich mich erinnern kann, letztendlich daran gestorben ist.

Ist das jetzt mal wieder einer dieser Zuuufälle, die man sich immer nicht vorstellen kann, bis es einem selbst passiert ?

Angenommen, ein Mörder würde mit Strahlenwaffen jemanden ermorden wollen, wäre der Einbau in den Boden bzw. die Decke genau über der Toilette natürlich der perfekte Ort, um dies zu tun. Denn man könnte die Waffe auch Jahre nach dem Einbau aktivieren, ohne leicht dabei erwischt zu werden. Zudem muss man nie mehr zielen, wenn die Waffe erstmal eingebaut ist, denn die Toilette ist ja fix immer am gleichen Fleck, und man sitzt immer auf den Zentimeter genau ebenfalls am selben Fleck.