… ähhh really ??? Nicht daß ich nicht meinen würde, daß Nordkorea manchmal etwas frech anderen, und im Besonderen den USA gegenüber ist. Aber ein Land wie Nordkorea, das offensichtlich in der Lage ist, Raketen in die richtige Richtung zu schiessen, soll sich angeblich allen Ernstes mit der größten Atomstreitmacht der Erde, den USA anlegen ??? Also können die nicht rechnen, und denken sie würden es überleben, sich mit den Amis anzulegen, noch dazu in einem angeblichen atomar endenden Konflikt ???
Oder ists mal wieder die Jünglingsgeschichte ? Also der große Parasit der Erde, die USA, die jedes Jahr 5 Erden bräuchten um ihre spritsaufenden SUVs fortbewegen zu können, nähern sich in unverschämter Weise dem nächsten Jüngling, um in fingierter Notwehr diesen geschickt von den Beinen zu fegen, um so danach günstig an dessen Rohstoffe und günstige neue Neger, bzw. günstige Arbeitssklaven zu kommen, die noch günstiger iPhones und Galaxys zusammenschrauben ? Natürlich nur im Interesse des dann endlich vom irren Bubidiktator befreiten Volk ?
Also nicht daß wir Deutschen mit unseren ca.53 Millionen KFZs viel klüger und rohstoffschonender wären, aber diese ???Räuberpistole??? scheint schon etwas inszeniert zu sein.
Oder versucht Russland und China, die sich hinter Nordkorea verstecken, ihrerseits die USA zum Angriff zu provozieren, damit es so aussieht, als ob die pösen USA mal wieder den nächsten Krieg brauchen, um sich über Wasser halten zu können ?
Oder ist es eine verkaufsfördernde Maßnahme, damit die USA nicht nur mehr „Make-America-Great-Again“-Autos verkaufen, sondern auch mehr F-35-Flugschrott, und Kim ist gewinnbeteiligt, muss dafür aber den Bösewicht a la „James Bond jagt Dr. No“ mimen ?
Mehr Statistiken finden Sie bei Statista