Veröffentlicht am 19.05.2016
Aktualisiert am 26.07.2016
Die Amis in Person von Ex-CIA-Chef Hayden haben ja, wie man laut verschiedener Internetquellen einem Beitrag aus der renommierten Washinton Post aus dem Jahre 2008 entnehmen konnte, vorhergesagt, daß in Deutschland bis ca. zum Jahre 2020 Bürgerkrieg bzw. bürgerkriegsähnliche Zustände herrschen werden.
Es ist jetzt 2016, wir werden von einer ziemlich großen Anzahl ausländischer Flüchtlinge naja nicht gerade überrollt, aber dennoch ziemlich belastet. Manche deutsche Großstädte haben mittlerweile beinahe mehr Einwohner mit Migrationshintergrund als ohne, die Kriminalitätrate steigt beständig. In den Niederlanden wurde erst vor kurzem vor einem Cafe ein menschlicher Kopf eines Enthaupteten in den Nachrichten präsentiert, ein Opfer ausländischer Drogenclans übrigens. Etwas was man sonst nur von LiveLeak-Videos aus muslimischen Bürgerkriegsszenarien kannte. Dazu der NSU-Prozeß in München, der besonders die Gemüter der Muslime in Deutschland erregt. Dazu die Anschläge von Paris, Charlie Hebdo, Nizza mit 80 Toten bei einem Amok-Terror-Angriff mit einem LKW, Belgien, vor ein paar Tagen hats auch Deutschland, insbesondere Bayern erwischt. In München lief ein Deutsch-Iraner Amok und hat 9 Menschen und sich selbst erschossen, in Ansbach hat sich ein syrischer Flüchtling bei einem Festival in die Luft gesprengt und hat weitere Personen verletzt, und in Reutlingen hat ein syrischer Asylant eine schwangere Frau mit einer Machete ermordet und weitere verletzt, dazu noch zwei weitere Messerstechereien bzw. Angriffe mit einer Axt in deutschen Zügen.
Kurz und gut: Die Prophezeihung nimmt langsam Gestalt an, der gesellschaftliche Sprengstoff der benötigt wird um einen Bürgerkrieg ins Rollen zu bringen, ist so langsam bei seiner kritischen Masse angelangt.
Aber Rettung naht, und zwar in Form der AfD, der „Alternative für Deutschland“. Sie mobilisiert im Windschatten von Pegida und Co. die einheimischen Widerstandskräfte und sagt, was der Bürger schon lange nicht mehr sagen durfte. Nur eine Partei von diesem Format kann uns jetzt noch vor den Heerscharen der muslimischen und sonstigen Eindringlingen erretten, da die Kanzlerin die Horden Fremder ja auch noch einlädt und sie geradezu ins Land hineinzuzerren scheint. Und schon gibts eine Spaltung in den Regierungsparteien, was tendenziell Platz für die AfD macht, und ihr Wählerstimmen sichern könnte.
Aber halt da war doch was: Die AfD-Jugend hat sich doch erst kürzlich offiziell mit der Putin-Jugend verbündet, und Putin ist doch der Kumpel von dem, aus dessen Land gerade alle fliehen und zu uns kommen.
Und da war noch was, zwar tief im Untergrund der Verschwörungstheorien aus dem Internet, aber es passt wie die Faust aufs Auge der Situation: eine jüdische Organisation, die sich zum Ziel gemacht hat, die gesellschaftliche Ordnung Europas durch den Einsatz der Multikulti-Bombe zu zerstören.
Zufälligerweise sind die Moslems, die meistens den Löwenanteil einer Multikulti-Bombe ausmachen, aber ja auch die Todfeinde der Juden (und umgekehrt), wie wir alle aufgrund der jahrzehntelangen Berichterstattung aus unseren Medien und Nachrichten wissen (auch wenn wir tausende Kilometer entfernt von den Ländern dieser beiden Gruppen leben, und gar nichts mit diesen zu tun haben möchten, und uns auch nicht sonderlich für religiöse Themen und Probleme interessieren).
Und man könnte auch hier, wie immer, die Liste der Zusammenhänge ins buchstäblich Unendliche weiterfortführen, aber als kurze Skizzierung und Eröffnung des Themas sei dies erstmal genug.
Um es auf den Punkt zu bringen:
Ist die Situation am Ende gar eine amerikanisch-russisch-jüdische Verschwörung, um die Macht in Europa zu erlangen ? Ist der vielleicht vor der Tür stehende Multikulti-Bürgerkrieg in Deutschland/Europa ein lange geplantes Ereignis, um die sagenumwobende Weltherrschaft zu vollenden, indem die Regierungen Europas ersetzt werden, durch als „rechte Parteien des eigenen Volkes“ getarnte, trojanische Pferdparteien anderer Mächte ?
Man wird sehen was die nächsten Monate und Jahre so mit sich bringen. Konfliktpotential jedenfalls birgt die sich zuspitzende Situation alle Male genügend in sich.
(Der Beitrag wird noch bearbeitet und „verfeinert“.)