Und wieder mal grüßt das Murmeltier … Teil 2

OMFG, ich hab nach wie vor diese bekackten Stalker, die nach wie vor meinen PC überwachen und der Meinung sind ich wäre deren Eigentum (siehe auch hier) !!!
Und das in Deutschland/Europa im Jahr 2016 !!!

Wieder nachdem ich mich gestern ausserhalb Augsburgs auf Arbeitsstellen beworben habe, machen diese Hightechverbrecher Lautsprecherdurchsagen in meiner Wohnung und behaupten, Zitat: „Nichts zu machen des ist heute unser Hund”

Jedes Mal der gleiche „Witz“. Ich bewerbe mich ausserhalb der Stadt in der ich lebe, und schon gibts am gleichen, oder darauffolgenden Tag illegalen Hightechterror bei mir zu Hause, in Form von Lautsprecherdurchsagen, daß ich „der Hund“ von diesen unbekannten Arschdeppen sei etc.. Jedes Mal eine Art Drohung, ich sei „Besitz“ dieser Unbekannten und hätte gefälligst hier zu bleiben.

Was diese Irren sich dabei denken ist mir rätselhaft. Dabei fällt mir ein, daß ich mal einen Arbeitgeber hatte, der mir lange Zeit ein Arbeitszeugnis verweigerte, als ich bei seiner Firma gekündigt hatte. Und der stalkte mich auch ein paar Mal bis in die nächste Firma, bei der ich danach angestellt war. Obs der von damals ist, der mich hier stalkt ? Einmal Stalker, immer Stalker ?

Vulgärsprache in meinem Blog

Ja ja, Sie haben Recht, mein Blog strotzt nur so vor Vulgärsprache und üblen Schimpfworten. Und ja manchmal schäme ich mich etwas dafür, so wie ich mich auch manchmal fremdschäme für hässliche Worte von anderen Personen.

Aber das ist zum großen Teil Kalkül, um die Personen ins Mark zu treffen, denen meine Blogbeiträge gelten (auch wenn das zugegebenermaßen sehr optimistisch ist, denn was juckts den unverfrorenen Hacker der illegal meinen PC streamt, was ich hier schreibe. Aber das Motto der zumeist betroffenen Kategorie heisst ja meist „Rage against…“ und somit passt es zumindest thematisch).

Zudem habe ich leider die Erfahrung gemacht, daß normale oder gar „feine“ oder auch „höfliche“ Wortwahl nicht bei der Zielgruppe ankommt.
D.h., wenn ich schreibe „Entschuldigen Sie bitte, Sie stehen auf meinem Fuß, wären Sie so gütig.“, dann hat dies in der heutigen Zeit, und bei der genannten Zielgruppe keinerlei Effekt. Die einzige Reaktion, die eventuell damit erzielt werden kann, ist die, daß diese Personen noch ein paar ihrer netten Freunde hinzuholen, um mir zusätzlich auch noch von jenen auf den Fuß treten zu lassen.

Deshalb versuche ich so deutliche Worte zu wählen, was mich aber gleichzeitig auch wieder ärgert, weil mein Blog dadurch „hässlich“ wird.
Aber irgendwas ist ja immer …

Lügenpresse ? Wir doch nicht ! Freie Presse ? Ja, aber wessen ?

Ich möchte heute mal in gewisser Weise mit euch abrechnen. Ihr habt mich in den letzten Monaten und Jahren sehr beleidigt, und schlecht über mich geredet. Nicht immer über mich persönlich, aber mich aufgrund von Denkweisen, die ich unterstütze und teile, verunglimpft und beschimpft. Und das obwohl ich im Recht bin, wie so viele meiner Landsleute und Leidensgenossen.

Das einzige was ihr in den letzten Jahren gemacht habt, war es, Einheimische zu verunglimpfen, Einheimische schlecht zu reden, alles was einheimisch ist als minderwertig darzustellen. Und im Gegenzug habt ihr alles was fremd ist, alles was „Multikulti“ ist gelobt, verehrt, und in den medialen Himmel gehoben.

Ich erzähl dir mal was aus meiner Jugend, damit du mal etwas klarer siehst, du verzogene, verwöhnte Pressegöre. Damit meine ich nicht eine einzelne Person, sondern euch als widerwärtige, schlagzeilengeile, gruppenzwanggesteuerte, unmündige, hassphrasendreschende Gesamtheit der Medien- und Pressewelt. Aber es würde mich freuen, wenn du dich dadurch persönlich angesprochen fühlen würdest.

Also hier, nur eines von wirklich vielen Beispielen:
Als ich so 14 oder 15 Jahre alt war, lief ich abends durch die Straßen meiner Heimatstadt, als mich so ein netter, friedlicher Multikultimitbürger (ich persönlich ziehe in diesem speziellen Fall den Begriff „asoziale Kanakendrecksau“ vor) fragte, ob ich eine Zigarette für ihn hätte. Da ich aber zu dieser Zeit noch gar nicht rauchte, hatte ich demzufolge keine Zigaretten. Als ich diesem netten jungen Mann (wie du ihn nennen würdest) gesagt hatte, daß ich keine Zigaretten habe, wurde er pampig, und meinte trotzdem, ich solle ihm eine Zigarette geben.
Als ich ihm dann sagte, daß ich Nichtraucher bin, drohte er mich an und meinte ich solle ihm welche kaufen ! Dieser Wildfremde wollte mir ernsthaft, unter offensichtlicher Androhung von üblen Konsequenzen befehlen, ihm Zigaretten zu kaufen !
Ein Freund zog mich dann weiter und meinte wir sollten besser verschwinden, weil … ja warum eigentlich, wo der nette junge Mann doch so freundlich mit mir kommunizierte … Niklas ? You know ? Lately in your newspapers ??? Aber das ist ja zum Glück nur ein tragischer Einzelfall, den du morgen wieder vergessen hast, um wieder von bösen Dunkeldeutschen zu berichten, die sich erdreisten auf der Straße Demonstrationen abzuhalten, um ihr demokratisches Recht für sich zu beanspruchen. Wie kann man nur, sowas unkultiviertes. Pfui Spinne.

Oder noch ein Beispiel, weils so schön ist:
Ich wartete mit einigen Freunden an einer Straßenkreuzung, um zusammen zu einer Party zu gehen. Plötzlich kreutzten drei nette, friedliche Multikultimitbürger in unserem Alter auf (wir waren damals so um die 14 bis 16 Jahre alt).
Einer von denen fing kurz darauf an, an meinem Fahrrad zu zerren, und wollte es mir wegnehmen. Ich hab dagegen gezogen und ihm gesagt, er solle mein Fahrrad loslassen. So ging das einige Sekunden lang, bis mich ein Schlag im Gesicht traf und mein Brillenglas splitterte, und ich eine kleine Schnittwunde unter dem Auge hatte. Zum Glück ging kein Glassplitter in mein Auge.
Was war passiert ? Einer der drei netten Multikultimitbürger, kletterte von mir unbemerkt hinter mir auf ein Verkehrsschild bzw. eine Art Fussgängerschutzabsperrung aus Stahlrohr, und trat mir von seitlich hinten, mit seinem Fuß ins Gesicht ! Und das obwohl ich eine Brille auf hatte. Keine Rücksicht auf die möglichen Folgen wegen der Brille, völlig unerwartet und grundlos.
Andere Länder andere Sitten ? Die müssen nur besser integriert werden ? Selber Schuld, weil ich blond bin und lieber kurze Haare trage ? Ich war aber auch unfreundlich, dem netten Herren der vor mir stand und an meinem Fahrrad zerrte, mein Fahrrad nicht als Gastgeschenk zu überlassen ? What ? Warum verteidigt ihr Presseschweine (ich habe dieses Schimpfwort bewusst gewählt, weil ich wegen eurer tendenziösen Berichterstattung immer öfter „Nazischwein“ auf der Straße genannt werde) immer die Falschen und werft Dreck in Richtung derer, die sich gegen solche unkultivierten Benehmensweisen wehren ?

Und wenn du jetzt meinst „Wusst ichs doch, ein Nazi !“, dann machst du es dir zu einfach. Ich war auch schon mal lange Jahre mit Immigranten befreundet, ich finde Boateng echt gut, und das nicht erst, seit er der Nachbar der Nation ist, auch Naomi Campbell fand ich schon seit meiner Jugend eine der schönsten Frauen der Welt (aber ich bin nicht afrophil oder sowas, Pamela Anderson find ich mindestens genauso gut), derzeit lerne ich Spanisch als dritte Sprache, und ich habe noch nie einen Ausländer mit Baseballschläger um die Häuser gejagt, ich wußte nicht was „Gröfaz“ heisst, ich hatte keine Ahnung wofür „18“ und „88“ steht, bei „Blood and Honour“ dachte ich es handelt sich um eine Heavy Metal Band, und den Spruch „Jedem das Seine“ verwende ich, wenn z.B. jemand lieber Marmelade und ich lieber Wurst aufs Brot mag.
Alles in allem würde ich mich also nicht als „Nazi“ bezeichnen. Aber eure Anti-Einheimischen-Nur-Multikulti-Ist-Gut-Und-Wer-Was-Anderes-Sagt-Ist-Ein-Nazischwein-Haltung und eure Diffamierung von allem was einheimisch ist, ist für einen halbwegs vernunftbegabten Menschen nicht mehr zu ertragen.

Ihr ermöglicht es mit eurer Berichterstattung, daß diese Idioten den Begriff „Multikulti“ und „Vielfalt“ als Deck- und Schutzmantel für ihre Angriffe auf alles was nicht fremd ist benutzen können, und diese Idioten werden von euch auch noch hofiert, indem ihr sie in euren Gazetten andauernd zu Wort kommen lasst, und ihr diesen Personen ein breites Forum bietet.

Merkst du was, du dummes Medien/Presse-Schandmaul ??? Du ergreiftst ständig Partei für diesen Dreck (Analogie: „brauner Schmutz“, wie Einheimische dank eurer Berichterstattung immer öfter genannt werden), der den Einheimischen unablässig das friedliche Miteinander versaut, und merkst gar nicht was für eine gequirlte Scheisse du von dir gibst.
Aber klar deine Arbeitsstelle wirft geile Kohle für dich ab, da möchte man nicht gekündigt werden, da kann man schon mal ein Leben lang wegschauen und den Speichel der gut bezahlenden Multikultilobby lecken.
Guten Appetit noch, hoffentlich lebenslänglich Speichelsuppe für dich, wenns dir doch so gut schmeckt !

Gottes Werk und Teufels Beitrag – der gemeine Holzbock

… oder auch Zecke genannt.

Als Naturfotograf, mag man ja eigentlich so ziemlich jedes Tierchen, aber ein Tierchen hätte der liebe Gott, wenns nach mir ginge, auch weglassen können. Damit meine ich die Zecke, den gemeinen Holzbock.
Der Nährwert für andere Tiere hält sich wohl eher in engen Grenzen, schön sind sie auch nicht (naja liegt immer im Auge des Betrachters), aber sie sind für uns Menschen relativ gefährlich wegen der Krankheiten, die sie auf uns übertragen können.

Sie gelten als das gefährlichste Tier Deutschlands, und sie werden, gerade auch hier in Bayern, immer mehr.

Ich hatte die letzten paar Jahre so viele Zeckenkontakte, wie zuvor in meinem ganzen Leben nicht. Auch andere Personen, berichten mir immer häufer, daß sie von Zeckenbissen betroffen sind, was sonst nur alle Jubeljahre mal vorkam (mit Ausnahme von Hundebesitzern, die ja seit jeher mit Zecken im Fell ihrer vierbeinigen Lieblinge zu tun haben). Deswegen habe ich immer weniger Lust mich ins Gestrüpp zum Fotografieren zu begeben, weil ich immer ein mulmiges Gefühl wegen der kleinen, schwarzen Biester habe. Und da ich Naturfotografie nur als Hobby betreibe, und kein Geld damit verdiene, ist mir das Risiko meine Gesundheit dabei zu gefährden, mittlerweile meist zu groß. Denn die Aussicht, wegen ein paar Bildern von Tieren, die schon zigmillionen Mal abgelichtet worden sind, einen lebenslangen gesundheitlichen Schaden davonzutragen, steht in meinen Augen in keinerlei Relation zueinander. Vor allem unter dem Gesichtpunkt, daß es nur mein Hobby und nicht mein Brötchenerwerb ist.

Meine Hoffnung ruht ja auf der Gentechnik. Mögen die Gentechniker doch ein Zecken-Ex-Gen basteln und erfolgreich in den Kreislauf der Natur einschleusen, um die Plagegeister möglichst bald in die ewigen Jagdgründe zu befördern. #evil-lol#

Illuminatensprech aus der Zeitung

Zeitungsüberschriften andersrum gelesen. Immer wieder ein lustiges und überaschendes Ergebnis. Ist so ähnlich wie Schallplatten rückwärts abspielen.

Nicht nur Putin, nein jetzt auch noch unsere verehrte Bundeskanzlerin ? Teilt auch sie die wahre Botschaft ihrer Mitteilungen, in einem Satz, in der Überschrift, durch die Zeitungen mit ?

Sie sagte vor einiger Zeit: „Wenn wir den Brenner schliessen ist Europa zerstört“

Nach allgemeiner Deutung, sagt sie damit, daß die Idee Europas dann zerstört ist, wegen nicht mehr offener innereuropäischer Grenzen etc..

Was aber, wenn sie damit zu ihren wahren Auftraggebern (wer immer die auch sein mögen) die Botschaft sendet, daß sie die Grenzen solange offen läßt bis Europa zerstört ist, und sie dann als Signal, daß Europa unwiederbringlich zerstört ist, den Brenner schliessen wird, nämlich dann wenn Europa überschwemmt ist mit Wirtschaftsflüchtlingen und eine Umkehr ausgeschlossen ist ?

Also anders formuliert:
„Wenn wir (= unbekannte Gruppe) den Brenner schliessen, ist dies das Signal, daß Europa zerstört ist (weil es dann zu spät ist um Europa noch zu retten).“